Die Schauspielerin Seray Kaya, die der Figur „Cemre“ in der TV-Serie Mahkum (Gefangener), die am Donnerstagabend auf Fox TV gezeigt wurde, Leben einhauchte, starb in den vergangenen Wochen, indem sie ihr Leben in der Geschichte verlor.
Die sehr beliebte Figur der Serie, Cemre, gespielt von Seray Kaya, wurde von einer Person erstochen, als sie nachts auf der Straße ging, und verlor ihr Leben. Seray Kayas Abschied von der Mahkum-Serie hat die Fans der Schauspielerin sehr verärgert.
Seray Kaya, die während ihrer Rolle in Mahkum oft ihre Social-Media-Konten vom Set teilte, und die Harmonie, die sie mit ihren Co-Stars Melike İpek Yalova und Hayal Köseoğlu einfing, verließ die Serie, aber sie kann sich nicht von ihren Teamkollegen lösen.
Die schöne Schauspielerin, die von Zeit zu Zeit unterhaltsame Videos mit ihren Schauspielkollegen vom Set der Serie teilte, teilte dies auch mit ihren Teamkollegen.
Seray Kaya teilte die Wir-Pose mit Hayal Köseoğlu und Melike İpek Yalova und vergaß auch Melike İpek Yalovas Geburtstag nicht.
Seray Kaya feiert den Geburtstag von Melike İpek Yalova, geboren am 29. April 1984; „Meine Monicam, meine Idee, die Königin der Dialekte, manchmal der Kopf der Gruppe, mit vielen Baumwollherzen, alles Gute zum Geburtstag!“ Sie feierte mit ihren Worten.
Auf der anderen Seite zog der Abschied von der Geschichte der Figur von "Cemre", gespielt von Seray Kaya, die Reaktion vieler Zuschauer auf sich. Es gibt viele Serienfans, die denken, dass Mahkum keine so effektive Geschichte mehr hat wie in den ersten Folgen und dass die Drehbuchautoren angefangen haben, den Prozess schlecht zu managen.