Künstler News Funda Eryiğit hielt sich von der Zeitschrift fern und sprach darüber, wie sie sich mit Ruhm in Einklang bringt!

Funda Eryiğit hielt sich von der Zeitschrift fern und sprach darüber, wie sie sich mit Ruhm in Einklang bringt!

admin

Die Schauspielerin Funda Eryiğit, die sich die Hauptrolle mit Kıvanç Tatlıtuğ in dem Film Nuh Boğuldu unter der Regie von Onur Saylak teilte, gab dem Alem Magazine ein Interview. Die Schauspielerin, die für das Magazin vor der Linse stand, machte im Interview ehrliche Aussagen.

Obwohl sie viele Jahre vor der Kamera stand, erklärte die Schauspielerin, die ihr Verhältnis zum Ruhm sehr gut ausbalanciert und mit ihrer distanzierten Haltung gegenüber der Boulevardpresse auf sich aufmerksam macht, das Geheimnis dahinter mit den folgenden Worten: „Ich habe mich entschieden, mich durch meinen Beruf zu offenbaren. Ich folgte dem Leben, das ich wollte, und ein sehr wichtiger Teil davon war die Schauspielerei, nicht der Ruhm. Anerkennung war ein Ergebnis meiner Arbeit im Laufe der Zeit. Und das sorgte für einen schönen Ausgleich in meinem Leben.“Funda Eryiğit hielt sich von der Zeitschrift fern und sprach darüber, wie sie sich mit Ruhm in Einklang bringt! 8 Funda Eryiğit sagte, dass die größte Motivation für die Schauspielerei das Erforschen sei; „Menschendingen folgen; Aus irgendeinem Grund motiviert mich der Versuch zu verstehen, mich einzufühlen und zu versuchen zu vermitteln.

Wenn ich an einer Figur oder einer Geschichte etwas zu basteln, zu erforschen spüre, bin ich spontan begeistert. Ich lasse mich von der Figur nicht mitreißen, aber wenn ich das Wort „Cut“ höre, ist nicht alles plötzlich zu Ende, es schwirrt nur in meinem Kopf herum oder wenn es eine intensive Szene ist, kann es sich immer noch anfühlen ."

Funda Eryiğit hielt sich von der Zeitschrift fern und sprach darüber, wie sie sich mit Ruhm in Einklang bringt! 9

Funda Eryiğit, die sich in dem Theaterstück „Crocodile Fire“ die gleiche Bühne mit Hazar Ergüçlü teilte, sagte Folgendes über ihr neues Stück und ihren Partner: „Es ist ein Spiel, das wir gerne spielen. Es ist auch sehr schön, mit Kubilay (Tunçer) und Hazar zusammen zu sein.

Es ist schön, auf der Bühne und hinter der Bühne zusammen zu sein. Mit der Zeit werden wir zu einem Duo, das einander besser versteht und zuhört. Wir können unsere Ideen beiläufig austauschen, uns gegenseitig führen und uns gegebenenfalls gegenseitig motivieren. Ich denke, das sind wichtige Dinge, um sich auf der Bühne wohl zu fühlen.“