Serien-News Sie fragen, ob Yasak Elma in der sechsten Staffel erfolgreich sein wird; Selbst wenn es sechs Saisons dauert, sogar zehn Saisons, wird es erfolgreich sein!

Sie fragen, ob Yasak Elma in der sechsten Staffel erfolgreich sein wird; Selbst wenn es sechs Saisons dauert, sogar zehn Saisons, wird es erfolgreich sein!

gizem gizem

Dass die Yasak Elma-Serie so effektiv ist und es schafft, jede Woche Millionen von Zuschauern auf die Leinwand zu bringen, liegt eine Philosophie zugrunde. Diese Philosophie basiert auf der Chamäleon-Taktik. Es ändert also ständig die Farbe. Die Geschichte erneuert sich ständig, die Spieler wechseln ständig. Aber die Autoren des Drehbuchs ließen das Publikum nie die Spannung verlieren.

Die 130. Folge der Yasak Elma-Serie ist vorbei. Wer ist bisher aus der Serie gekommen und gegangen… Sevda Erginci, Onur Thunfisch, Talat Bulut, Şafak Pekdemir, Nesrin Cavadzade… Wenn Sie mehr nennen möchten, können Sie die Namen vieler Schauspieler auflisten.

Alle Charaktere der Serie sind im Kopf, und das Publikum erinnert sich noch daran, was in den sehr alten Episoden passiert ist. Weil die Serie den Aspekt hat, in den Köpfen der Zuschauer dauerhaft zu sein … Es gibt viele, die den Charakter von Alihan und Zeynep in der Forbidden Apple-Serie nicht vergessen. Wer kann den Charakter von Halit oder Şahika vergessen?

Das größte Geheimnis ist die Veränderung in der Geschichte der Serie, zu der viele berühmte Namen beitragen und die Drehbuchautoren das Publikum jede Staffel überraschen. Die Geschichte kann so absurd und unwirklich sein, dass die Fans der Serie sich nicht darum kümmern. Denn das ist der Zweck.

Alles, was im wirklichen Leben nicht erwartet wird, wird im Yasak Elma erlebt… Für Millionen von Zuschauern ist es nicht so einfach und nachhaltig, jede Folge der Serie zu verfolgen, die als Drama begann, sich aber mit Story-Wechseln in eine absurde Komödie verwandelte. Allerdings platzieren die Drehbuchautoren in jeder neuen Folge eine Überraschung.

Manchmal werden so übertriebene und absurde Szenen ausgestrahlt, dass die Zuschauer nicht mehr sagen können. Denn es gibt so viel absurdere und unrealistischere Ereignisse im wirklichen Leben, dass selbst die Yasak Elma neben diesen Ereignissen als normal gilt…

Millionen von Zuschauern, verärgert über all die Absurditäten des täglichen Lebens, haben Spaß daran, ähnliche Absurditäten auf der Leinwand zu sehen … Es ist eine seltsame Balance, aber die Drehbuchautoren der Serie haben diese Art der Entspannung für das Publikum gut identifiziert. So ist die Yasak Elma nicht, aber um in der sechsten Saison erfolgreich zu sein, auch wenn es zehn Saisons dauert, wird es immer noch erfolgreich sein. Denn wer größere absurde Ereignisse im echten Leben erlebt, wird diese dank der Serie für eine Weile los und hat Spaß.

Ansonsten sind die Absurditäten im wirklichen Leben überhaupt kein Thema. Da Yasak Elma diesen Kontrast gut einfängt, ist es eine sehenswerte Produktion, auch wenn sie zehn Staffeln dauert.