Serien-News Sie hat zuletzt in der Fernsehserie Maraşlı mitgespielt, sie ist wieder auf der Leinwand!

Sie hat zuletzt in der Fernsehserie Maraşlı mitgespielt, sie ist wieder auf der Leinwand!

gizem gizem

Die von TIMS&B Productions signierte Maraşlı-Serie kam im Januar 2021 mit einem großen Anspruch auf die Bildschirme. Die Action- und Dramaserie unter der Regie von Arda Sarıgün und geschrieben von Ethem Özışık und Ercan Uğur wurde auf ATV ausgestrahlt. Mit Alina Boz und Burak Deniz in den Hauptrollen fand die Produktion in der 26. Folge ihr Finale.

Die Stammgäste der Serie haben sich in den sozialen Medien viel Mühe gegeben, um das Finale zu verhindern, aber der Sender, der die Einschaltquoten nicht genug fand, musste diese ehrgeizige Produktion beenden. In der Serie erregten die Namen in den Nebenrollen sowie in den Hauptrollen große Aufmerksamkeit.

Einer dieser Namen war die beliebte Schauspielerin Rojda Demirer. Die Schauspielerin, die mit der neuesten Maraşlı-Serie auf die Leinwand kam, bereitet sich derzeit auf eine weitere Serie vor.

Rojda Demirer, 1980 in Ankara geboren, ist ein Name, der seit Anfang der 2000er Jahre in vielen Fernsehserien und Filmen mitgewirkt hat. Die Schauspielerin, die in den von ihr gespielten Charakteren eine erfolgreiche Leistung hatte, machte mit der Figur der Zeynep in der Serie "Geniş Aile" auf sich aufmerksam.

Rojda Demirer, die auch in TV-Serien wie Kördüğüm, Acı Efsane, Çarpışma mitspielte, brachte sie mit ihrer Rolle in BluTVs Saygı-Serie zum Gespräch.

Die Schauspielerin, die mit der Figur des Firuzan in der TV-Serie Maraşlı eine der Schlüsselfiguren der Geschichte zum Leben erweckte, erhielt mit ihrer Leistung in den mutigen Szenen der Serie Applaus vom Publikum.

Rojda Demirer, die nach dem Finale von Maraşlı in keiner weiteren Produktion eine Rolle spielte, schloss sich der Besetzung der TV-Serie "Son Nefesime Kadar" an, die dieses Mal auf Fox TV zu sehen ist.

An der Serie nehmen Nurgül Yeşilçay, Ertan Saban, Emre Kınay, Begüm Birgören, Emre Bey, Baran Bölükbaşı, İpek Filiz Yazıcı teil.

Während Rojda Demirer sich auf die Dreharbeiten zu ihrem neuen Drama vorbereitete, erlitt sie einen kleinen Rückschlag! Als bekannt wurde, dass sich die Schauspielerin bei ihrem Test mit dem Coronavirus infiziert hatte, ging sie in Quarantäne und die Dreharbeiten wurden verschoben. Demirer wird nach Ende der Quarantäne mit den Dreharbeiten für die TV-Serie Son Nefesime Kadar beginnen.