Künstler News Sıla Türkoğlu, die Hauptdarstellerin der Serie Emanet, will die Serie verlassen

Sıla Türkoğlu, die Hauptdarstellerin der Serie Emanet, will die Serie verlassen

admin

Die Serie Emanet (Legacy), die Sıla Türkoğlu und Halil İbrahim Ceyhan auf den Bildschirmen von Kanal 7 zusammenbrachte, wird mit ihrer zweiten Staffel weiterhin wochentags ausgestrahlt. Das Ende März gedrehte Staffelfinale der Serie konnte mit einem Stunt abgeschlossen werden, weil der Hauptdarsteller nicht an den Dreharbeiten teilnahm.

Sıla Türkoğlu, die der Figur Seher in der beliebten Tagesserie Emanet von Kanal 7 Leben einhauchte, wo sie sich die Hauptrolle mit Halil İbrahim Ceyhan teilte, verließ die Serie. Nach dieser plötzlichen Entwicklung war es eine Frage der Neugier, warum die Schauspielerin, die die Serie verließ, die Serie verließ.

Laut der im Backstage gesprochenen Behauptung, diejenigen, die nicht an der dritten Staffel der Emanet-Serie teilnehmen wollen, teilte die Hauptdarstellerin Sıla Türkoğlu der Produktionsfirma mit, dass sie die Serie verlassen wolle, aber seit dem Vertrag von der berühmte Schauspielerin und ihre Geschichte in der Serie fortgesetzt, Karamel Yapım akzeptierte und lehnte diese Bitte von Sıla Türkoğlu ab, die die Serie verlassen wollte.

Sıla Türkoğlu, die Hauptdarstellerin der Serie Emanet, will die Serie verlassen 7

Die Schauspielerin, die sich entschied, die Serie zu verlassen, forderte die sofortige Auflösung ihres Vertrags. Sıla Türkoğlu nahm nicht an den Dreharbeiten zum Staffelfinale der Serie teil, als das Unternehmen diese Anfrage nicht akzeptierte, weil ihre Geschichte weiterging.

Während der Dreharbeiten zum Staffelfinale, als die schöne Schauspielerin ein Foto von sich in Izmir auf ihrem Social-Media-Account teilte, wurden die Szenen gedreht, in denen Sıla Türkoğlu verstanden wurde, dass sie nicht zum Set kommen und die Serie verlassen würde ein Stuntdouble.

Es stellte sich heraus, dass Sıla Türkoğlu nach dem Staffelfinale nicht am Werbedreh der dritten Staffel teilgenommen hatte, der Anfang dieses Monats stattfand. Ob die Produktionsfirma in dieser schwierigen Situation rechtliche Schritte einleiten wird, ist noch nicht bekannt.