Serien-News Nähern sich die Barbaroslarer, die mit den Quoten nicht mithalten konnten, dem unausweichlichen Ende?

Nähern sich die Barbaroslarer, die mit den Quoten nicht mithalten konnten, dem unausweichlichen Ende?

gizem gizem

Die TV-Serie Barbaroslar, die TRT 1 zu Beginn dieser Staffel mit riesigen Ansprüchen auf die Leinwand brachte und dafür hohe Budgets ausgab, konnte seit ihrer ersten Folge die Einschaltquoten nicht mehr erreichen. Und trotz Engin Altan Düzyatan. Die Einschaltquoten der gestrigen Folge der Serie waren ebenfalls nicht ermutigend. Hinter den Kulissen heißt es, dass die Lebensdauer der Serie nicht sehr lang sei.

Kurz vor Silvester pausierte die Serie Barbaroslar Akdeniz'in Kılıcı wegen des Coronavirus mit den Dreharbeiten für Engin Altan Düzyatan, Ulaş Tuna Astepe und Cemre Gümeli. Gestern Abend traf die neue Folge der Serie, die drei Wochen nicht auf der Leinwand zu sehen war, auf das Publikum.

Barbaroslar, das seit der ersten Folge nicht die erwarteten Punkte in den Einschaltquoten erhalten hat, erzielte in der 16. Folge der Serie, die gestern Abend ausgestrahlt wurde, das gleiche Ergebnis. Die durchschnittlich bewertete Serie belegte bei allen Zuschauern den siebten Platz.

Nähern sich die Barbaroslarer, die mit den Quoten nicht mithalten konnten, dem unausweichlichen Ende? 7

Natürlich waren die Erwartungen an die mit riesigen Budgets produzierte Barbaroslar-Serie sehr hoch. Allerdings hat es die Erwartungen seit dem ersten Tag nicht erfüllt. Dies war eine große Enttäuschung.

Trotz ihres großen Budgets und nicht sehr erfolgreicher Einschaltquoten kam die Serie bis zur 16. Folge. Die Gespräche hinter den Kulissen sind jedoch nicht sehr herzerwärmend. Die Serie Barbaros Akdeniz'in Kılıcı wird sich den Vorwürfen zufolge am Ende dieser Staffel von den Bildschirmen verabschieden. Laut einer Behauptung wird Oruç Reis nach einigen Folgen sterben und Engin Altan Düzyatan die Serie verlassen.

Die Dreharbeiten zu der Serie mit Engin Altan Düzyatan, Ulaş Tuna Astepe, Yiğit Özşener, Yetkin Dikinciler, Pelin Akil Altan, Melis Babadağ, İsmail Filiz, Gülcan Arslan, Devrim Evin, Caner Topçu und Bahadır Yenişehirlioğlu werden in Antalya, Marmaris und Istanbul fortgesetzt . macht gerade.