Künstler News Sind die Liebesbehauptungen für Kerem Bürsin, der seine Liebe mit Hande Erçel beendet hat, wahr?

Sind die Liebesbehauptungen für Kerem Bürsin, der seine Liebe mit Hande Erçel beendet hat, wahr?

admin

Kerem Bürsin und Hande Erçel, die als Partner in der Sommerserie namens Sen Çal Kapımı auftraten, wurden von ihren Fans lange miteinander verglichen. Obwohl es heißt, dass die Beziehung des Duos, das die beiden Liebenden als Serkan und Eda in der Serie spielte, nach einer Weile real war, dementierten die Schauspieler die Gerüchte stets.

Nachdem die Serie im Mai eine Pause einlegte, wurde jedoch bekannt, dass die beiden begannen, in Liebe zu leben. Hande Erçel und Kerem Bürsin sind während einer mehrwöchigen Drehpause auf die Malediven gereist und haben ihre Beziehung preisgegeben, als sie ihre Fotos in den sozialen Medien geteilt haben, die zeigen, dass sie zusammen im Urlaub waren.

Doch die verträumte Liebe hielt nicht lange an. Das Paar hat sich vor einiger Zeit getrennt. Die Situation kam ans Licht, als Hande Erçel die Fotos, die sie mit Kerem Bürsin gemacht hatte, von ihrem Instagram-Account löschte und der Schauspielerin entfolgte. Damit wurde klar, dass die Beziehung des Paares offiziell beendet war.

Sind die Liebesbehauptungen für Kerem Bürsin, der seine Liebe mit Hande Erçel beendet hat, wahr? 7

Das Ehepaar Kerem Bürsin und Hande Erçel, die sich überraschend trennten, beschäftigt weiterhin die Agenda des Magazins. Kerem Bürsin soll nach der Trennung eine Affäre mit Sportsprecherin Elif Gökalp gehabt haben. Es wurde behauptet, dass der Schauspieler und der Sprecher, dem er auf Instagram folgte, sich noch in der Phase des Kennenlernens befanden. Kerem Bürsin hat sich dazu geäußert.

„Die Nachricht, dass der Name von Kerem Bürsin genannt wird, ist nicht wahr. Es gibt keine Wahrheit in den Nachrichten, die außerhalb seiner Agentur und ihm selbst veröffentlicht werden. Obwohl es niemanden im Leben unseres Schauspielers Kerem Bürsin gibt, setzen wir unsere Arbeit mit hohem Tempo fort. Wir erwarten in einer so sensiblen Zeit Respekt von geschätzten Pressevertretern.“