Künstler News Sinem Kobal stand wieder auf dem Programm und kann es kaum erwarten, an die Sets zurückzukehren!

Sinem Kobal stand wieder auf dem Programm und kann es kaum erwarten, an die Sets zurückzukehren!

admin

Die berühmte Schauspielerin Sinem Kobal lebt seit langem abseits der Sets. Die Tatsache, dass sie eine lange Pause von ihrer Schauspielkarriere einlegte, bedeutet nicht, dass ihre Fans sie vergessen haben.

Sinem Kobal, die 2016 Kenan İmirzalıoğlu heiratete, brachte ihr erstes Kind, Lalin, zur Welt. Die berühmte Schauspielerin, die 2022 ihre zweite Tochter Leyla zur Welt brachte, war in diesem Zeitraum an keinem Projekt beteiligt.

Die 1987 geborene Schauspielerin wirkte viele Jahre sowohl in Kino- als auch in TV-Serienprojekten mit. Bekannt durch die Fernsehserie Dadı (Nanny), die 2001 und 2002 ausgestrahlt wurde, machte die Schauspielerin eine gute Karriere, indem sie bis 2017 an vielen Projekten teilnahm. Sie entschied sich jedoch, sieben Jahre lang nach ihrer Heirat nicht an Projekten teilzunehmen und wurde später Mutter.

Sinem Kobal sagte in ihrem Interview mit dem Instyle-Magazin, dass sie bereit sei, an die Sets zurückzukehren. Die Schauspielerin sagte: „Ich habe angefangen, das Drehbuch zu lesen. Ich komme zurück, wenn ich eine Geschichte finde, die mich begeistert“, sagte sie und überbrachte damit eine starke Botschaft an ihre Fans.

Es wäre nicht falsch zu sagen, dass es eine Fangemeinde gibt, die sehnsüchtig auf die Rückkehr von Sinem Kobal an die Sets wartet.

Die Schauspielerin, die auch mit ihren Aussagen im Magazin auf sich aufmerksam machte, machte bemerkenswerte Bemerkungen zu verschiedenen Themen. Hier sind einige dieser Aussagen:

„Ich habe das Gefühl, dass wir alle im Universum verbunden und eins sind. Ich denke, jeder von uns hat Einfluss auf den anderen.“

„Ich musste lernen, mich selbst zu schützen und den Veränderungsprozess in den offensten und reinsten Altersstufen wie Kindheit und Jugend zu bewältigen.“

„Wenn ich auf das halb volle Glas schaue, empfinde ich das Glück, den Job zu machen, den ich liebe, mich zugehörig zu fühlen und schon früh viele Dinge über mich selbst entdeckt zu haben.“