Künstler News Sinem Ünsal wird das Publikum mit ihrer realistischen weiblichen Figur überraschen!

Sinem Ünsal wird das Publikum mit ihrer realistischen weiblichen Figur überraschen!

admin

Die von Başak Anigün geschriebene und von Feride Kaytan inszenierte Serie Senden Önce (Before You), in der Verrat, Liebe und Loyalität in Frage gestellt werden, wird bald auf Kanal D zu sehen sein.

Alp Navruz wird Hakan in der männlichen Hauptrolle darstellen. Sie werden eine wilde weibliche Figur um Hakan, einen reichen und erfolgreichen Geschäftsmann, sehen. Sahra, gespielt von Nilperi Şahinkaya, ist jemand, der versucht, Hakan zu erobern.

Vor ihm steht jedoch Hakans Frau Merve. Sie werden Sinem Ünsal in der Rolle der Merve sehen.

Es gibt auch Informationen, dass es in jeder neuen Folge der Serie neue Überraschungen geben wird, die das Publikum mit ihrer Geschichte überraschen könnten.

Sinem Ünsal, die ihre Figur Merve als „zielorientierte Frau“ beschreibt, wird mit der Figur einer Frau auf die Leinwand zurückkehren, die alles tun kann, woran sie glaubt.

Sinem Ünsal, die mit der Figur der Nazlı in der TV-Serie „Mucize Doktor“ (Ein Wunderdoktor) einen großen Karrieredurchbruch erzielte, verbesserte in der Folgezeit ihre schauspielerischen Fähigkeiten durch die Projekte, an denen sie teilnahm.

Die berühmte Schauspielerin, die sich darauf vorbereitet, ihre Fans im Jahr 2024 mit einer Fernsehserie wieder zu treffen, sagte Folgendes über die Serie Senden Önce:

„Wir werden eine Frau sehen, die sehr verliebt, sehr leidenschaftlich und sehr auf ihr Ziel konzentriert ist. Aber „Emotionen oder Ziel?“ Merve wird an diesem Punkt an einen Scheideweg kommen … Dort beginnt unser Abenteuer. Wir werden eine junge Frau beobachten, deren Motivation sich ständig ändert und die an jeder neuen Motivation, die sie gewinnt, festhält. Merve kann tun, woran sie glaubt, das erwarte ich von ihr. Tatsächlich ist sie ein bisschen wie wir alle… Sowohl gut als auch böse… Das ist jedenfalls das Gute an ihm… Sie verhält sich anders, wenn sie verletzt ist, und anders, wenn sie zur Zielscheibe wird. Es gibt keine einfache Wahrheit. Sie ist also eine sehr reale Figur.“