Serien-News Sinem Uslu sagte, dass die geografischen und kulturellen Botschaften ihrer neuen Serie Bir Sevdadır sie sehr beeindruckt hätten!

Sinem Uslu sagte, dass die geografischen und kulturellen Botschaften ihrer neuen Serie Bir Sevdadır sie sehr beeindruckt hätten!

admin

Sinem Uslu, Gülender von „Bir Sevdadır“ (Es ist eine Liebe), das von Bozdağ Film produziert und von Mehmet Bozdağ produziert wird, zählt die Tage, um das Publikum auf TRT 1-Bildschirmen mit seiner beeindruckenden Geschichte und der erfolgreichen, aufrichtigen Besetzung zu treffen Aussagen zur Serie.

Sinem Uslu, die in der Serie Yasins Mutter Gülender spielt, sagte zu ihrer Figur: „Eine trauernde Frau, die an ihrer Familie festhält, mit der großen Leere, die nach dem Tod eines ihrer Kinder in ihr entsteht … Wie die.“ Das Schwarze Meer wird von heftigen Wellen erfasst, es ist wellig, wenn es gebraucht wird, und ruhig, wenn es nicht nötig ist … Schnell strahlend, eine starke Frau, die so schnell verblasst. Yeşil, deren einzige unstillbare Wut den Tod ihres Sohnes verursacht hat … Menschen, die in ihrem Leben große Zerstörungen erlebt haben, beginnen die Reparatur manchmal mit ihren eigenen körperlichen Merkmalen. Gülenders ästhetisches Anliegen entsteht tatsächlich aus diesem Bedürfnis nach Verbesserung und Selbsttransformation … Das gilt auch für viele Frauen heute.“

Uslu, die aufrichtige Aussagen zur Geschichte der Serie machte, erklärte, dass sie von der Geschichte sehr beeindruckt sei. Die Schauspielerin betonte, dass die geografischen und kulturellen Akzente in der Geschichte der Serie sehr beeindruckend seien, und sagte: „Sobald ich es gelesen hatte, wollte ich zum Anfang zurückkehren und es noch einmal lesen.“ Denn als die erste Folge zu Ende war, war ich sowohl von der Emotion als auch von der Mathematik der Geschichte sehr beeindruckt. „Unsere geografischen und kulturellen Identitäten, unsere Schmerzen, unsere Verluste, die Art und Weise, wie wir unsere Wunden heilen, sind so wunderbar miteinander verwoben … Ich war begeistert, ein Teil davon zu sein“, sagte sie.

Uslu, die nach der Geburt ihrer Kinder eine Schauspielpause einlegte, kehrte für die TRT1-Serie an die Sets zurück. Die Schauspielerin sagte: „Ein Sevdadir hat in mir den Wunsch geweckt, zum Set zu rennen. Ich bin aufgeregt und glücklich. „Ich zähle die Tage, bis diese Geschichte, an die ich glaube und an der ich stolz bin, ein Teil davon zu sein, ihr Publikum erreicht“, sagte sie.

Uslu, die sagte, dass sie für ihre Rolle eine Playlist mit Black-Meer-Liedern vorbereitet und diese den ganzen Tag angehört habe, erwähnte, dass es für ihn wichtig sei, sich in seinen Charakter hineinzuversetzen.

Die Schauspielerin sagte: „Ich habe viel an Gülender gedacht. Es ging mir durch den Kopf, noch bevor ich abends schlafen ging. „Das Wichtigste für mich ist, seine Art zu lieben, seine Wut, seine Ressentiments, seine Rebellion, die Gründe für seine Reaktionen zu verstehen und zu spüren, auch wenn sie gerechtfertigt oder unfair sind, und mich in die Figur hineinzuversetzen“, sagte sie .

Uslu erklärte, dass sie harmonisch mit ihren Teamkollegen zusammenarbeite und jeden von ihnen sehr liebe, und betonte, dass sie friedlich zusammenarbeiteten.