Serien-News Sogar ein Fantasy-Drama wie Yüz Yıllık Mucize ist endlich gekommen und hat die Wand der „krummen Beziehung“ getroffen!

Sogar ein Fantasy-Drama wie Yüz Yıllık Mucize ist endlich gekommen und hat die Wand der „krummen Beziehung“ getroffen!

admin

Die neue Star-TV-Serie Yüz Yıllık Mucize (Hundert Jahre Wunder) ist eine fantastische Produktion. Die Geschichte des Lebens eines 130-jährigen Mannes zwischen Vergangenheit und Gegenwart hat eine sehr interessante Geschichte … Dass das Drehbuch der Serie so anders war, beeindruckte viele Zuschauer.

Diejenigen, die sich die Kommentare zum Trailer der 4. Folge ansehen, sind sich jedoch nicht bewusst, dass die Drehbuchautoren den Punkt verfehlt haben, dass die Verbindung des Ereignisses mit einer Liebesgeschichte das Publikum von der Serie entfremden wird.

Süreyya sieht Eşref, in den sie sich vor Jahren verliebt hat, diesmal als Kemal. Kemal hingegen erscheint vor ihm als die Liebe von Harika. An dieser Stelle liegt die Kritik der Zuschauer der Serie richtig: „Die Neffenbeziehung ist offiziell…“ Das Publikum, das die schauspielerischen Leistungen von Ebru Şahin und Birkan Sokullu, die in den Hauptrollen der Serie fungieren, lobt, sieht das Szenario unterschiedlich.

In der Serie werden ständig verzerrte Beziehungen behandelt, aber was die Zuschauer im Projekt Yüz Yıllık Mucize wirklich stört, ist, dass eine Person, die während des nationalen Kampfes vor der Gründung der Republik Türkei gelebt hat, der heutigen Welt so viel zu vermitteln hat, während die Serie umfasst das Thema einer verzerrten Liebesgeschichte.

Sogar ein Fantasy-Drama wie Yüz Yıllık Mucize ist endlich gekommen und hat die Wand der „krummen Beziehung“ getroffen! 7

Die Bedeutung der Yüz Yıllık Mucize-Reihe wäre viel tiefer, wenn die Drehbuchautoren tatsächlich Szenen vorschlagen würden, die eine stärkere Verbindung zur Vergangenheit herstellen, und wenn sie Kemals Heldentum als Soldat stärker mit dem nationalen Kampf und den wichtigen Ereignissen in der Geschichte in Einklang bringen würden Zeitraum davor.

Dadurch wird die Geschichte dem Publikum als die Geschichte eines 130-jährigen Mannes präsentiert, wodurch das Publikum der Serie mit der Interpretation "der verdrehten Beziehung zwischen Onkel und Neffe" jedoch sofort eine Notiz aufhängt. .

Während die Kritik zunimmt, dass es der Normalisierung solcher Situationen dienen kann, besteht auch die Gefahr, dass Yüz Yıllık Mucize in eine Randgeschichte hineingezogen wird.

Ein Zuschauer sagt: "Sie haben am Sakarya-Krieg teilgenommen, Sie haben mehr als hundert Jahre gelebt, Sie jagen der Liebe hinterher, anstatt Ihre Memoiren zu schreiben."

Wie gerechtfertigt. Wenn die Geschichte der Serie als Liebesgeschichte beschrieben worden wäre, die durch die Betonung des nationalen Kampfes eine starke Botschaft vermittelt hätte, hätte das Publikum vielleicht andere Erwartungen gehabt.