Künstler News Im Gespräch mit Üç Kuruş und Erşan Kuneri macht Uraz Kaygılaroğlu einen weiteren großartigen Job!

Im Gespräch mit Üç Kuruş und Erşan Kuneri macht Uraz Kaygılaroğlu einen weiteren großartigen Job!

admin

Der berühmte Schauspieler Uraz Kaygılaroğlu tritt weiterhin mit der Figur Kartal in der TV-Serie Üç Kuruş namens Show TV auf.

Die 26. Folge der Serie wird am Montag, den 16. Mai ausgestrahlt und die Geschichte endet mit der 28. Folge am 30. Mai. Uraz Kaygılaroğlu beeindruckte sowohl mit seinem erfolgreichen Auftritt in Üç Kuruş als auch in einer ganz anderen Rolle mit Erşan Kuneri, der auf Netflix ausgestrahlt wurde.

Die Erşan Kuneri-Serie war eine 8-Episoden-Produktion, die von Cem Yılmaz als ein ganz anderes Konzept entworfen wurde. Cem Yılmaz gab Uraz Kaygılaroğlu in dieser Serie auch eine Hauptrolle. Obwohl die Geschichte der Figur Erşan Kuneri, des Produzenten von Erotikfilmen, eine kritische Annäherung an die heutige Welt ist, gibt es auch ernsthafte Kritik an der Serie… Uraz Kaygılaroğlu spielte in dieser Produktion die Figur namens İbrahim Tumtum.

In seiner Erklärung gegenüber Journalisten erklärte Uraz Kaygılaroğlu, dass sie versuchen, die Üç Kuruş-Serie fertigzustellen, und dass nicht klar sei, was er im Sommer tun werde.

Der Schauspieler sagte: „Wir versuchen, die Serie fertigzustellen. Die letzten 3 Folgen sind noch übrig. Dann Sommerferien, etwas Arbeit“, sagte er. Auch für den Verein UCİM (Association for Combating Child Abuse), der gegen Kindesmissbrauch kämpft, macht der berühmte Schauspieler immer wieder mit seinen Live-Übertragungen in den sozialen Medien auf sich aufmerksam.

Uraz Kaygılaroğlu, der auch seine berühmten Schauspielerfreunde in diese Live-Übertragungen einbezog, sagte: „Wir haben es gemeinsam geschafft. Ohne sie wäre nichts passiert. Ich freue mich, Teil einer solchen Arbeit zu sein. „Ich hoffe, dass es weiterhin viele Menschen erreicht“, sagte er.

Mit diesen Bemühungen entwickelt Uraz Kaygılaroğlu sowohl die gesellschaftliche Sensibilität gegen Kindesmissbrauch weiter als auch die Aufgabe, Spenden für den Verein zu sammeln.