Serien-News Trotz der Kritik kam die gute Nachricht über Midnight at Pera Palace von Selahattin Pasali!

Trotz der Kritik kam die gute Nachricht über Midnight at Pera Palace von Selahattin Pasali!

admin

Die Serie „Midnight at Pera Palas“ mit Hazal Kaya und Selahattin Paşalı in den Hauptrollen traf letzte Woche auf Netflix auf das Publikum. Die gute Nachricht über die sowohl gefeierte als auch heftig kritisierte Serie kam von Hauptdarsteller Selahattin Paşalı.

Midnight in Pera Palas, das die Geschichte von Esra erzählt, einer Journalistin, die in die Zeit der ersten Jahre der Republik reist, wurde von der Mehrheit bewundert, aber heftig kritisiert. Trotz all dieser Kritik stieg die Serie jedoch in die Top-10-Rangliste von Netflix ein und wurde zur meistgesehenen Serie in 25 Ländern.

Trotz der Kritik kamen gute Nachrichten über Midnight at Pera Palace von Selahattin Pasali. Der talentierte Schauspieler war Gast im Programm von İbrahim Selim. In seinem Statement zum Programm sagte Paşalı, dass auch die zweite Staffel der Serie Midnight in Pera Palas gedreht wird. Er fügte hinzu, dass die Figur von Halit, die er porträtierte, auch in der zweiten Staffel vorkommen wird.

Trotz der Kritik kam die gute Nachricht über Midnight at Pera Palace von Selahattin Pasali! 7

Produziert von Karga Seven Pictures und unter der Regie von Emre Şahin, der auch der Schöpfer der Serie ist, zusammen mit Nisan Dağ, wurde die Serie von Elif Usman geschrieben, inspiriert von Charles Kings Roman Midnight in Pera Palas.

In der Serie mit acht Folgen spielt Hazal Kaya die Figur von Esra, die heute lebt, aber in die Zeit von 1919 zurückreist. Obwohl Midnight at Pera Palace von vielen Zuschauern sehr geschätzt wurde, wurde es auch heftig kritisiert. Besonders der Artikel des Hürriyet-Zeitungsautors Ahmet Hakan sorgte für große Kontroversen.

Große Aufmerksamkeit erregte auch die Kritik von Yazgulu Aldogan, einem der Autoren der Zeitung Cumhuriyet. Der Artikel der Autorin Elif Usman, der ebenfalls auf Kritik stieß, sagte, dass sie es schade finde, dass der große Aufwand und das Geld für Innen- und Außenräume aufgewendet würden.