Melisa Berberoğlu war eines der jungen Talente, die mit dem Projekt der Serie Üç Kız Kardeş (Drei Schwestern) zum Vorschein kamen. Die Dreharbeiten zu der Serie, die ihre zweite Staffel fortsetzt, werden in Ayvalık fortgesetzt. Es wird davon ausgegangen, dass die Serie auch in der nächsten Staffel auf der Leinwand bleibt.
Auch Melisa Berberoğlu nimmt mit der Figur Derya an der Geschichte der Serie teil und gibt als eine der drei Schwestern des Hauses eine gute Vorstellung ab. Melisa Berberoğlu sagte, dass sie mit den Schießereien in Ayvalık sehr zufrieden seien.
Schauspielerin: „Ayvalık ist ein wirklich schöner Ort. Wir als Team haben Ayvalık sehr geliebt“, sagte die Schauspielerin und fügte hinzu, dass es sehr schön für sie war, in dieser Region zu drehen.
Neben einflussreichen jungen Namen wie Özgü Kaya, Berker Güven und Almila Ada war Melisa Berberoğlu, dass sie einen guten Job macht, obwohl sie noch wenig Erfahrung hat, ein starker Aufbruch für ihre Karriere.
In der Geschichte der Serie sagte Melisa Berberoğlu, dass sie eine sehr gute Kommunikation mit Nazlı Senem Ünsal haben, die den Charakter von Somers Geliebter Mine spielt, und dass sie ihre beste Freundin am Set ist.
Die Schauspielerin sagte: „Obwohl ich nicht viele Szenen mit Nazlı habe, verstehe ich mich sehr gut mit ihr.“
Obwohl Nazlı und Derya nicht viele Szenen haben, stehen die beiden jungen Schauspieler am Set in engem Kontakt miteinander.
Melisa Berberoğlu erklärte auch, dass sie während der Dreharbeiten manchmal auf starken Wind stießen und sagte: „Windige Szenen sind aufgrund der Wetterbedingungen sehr herausfordernd.“
Die Schauspielerin betonte, dass sie sowohl mit ihren Teamkollegen als auch mit den Regisseuren auf der Bühne gut auskommen und eine starke Beziehung aufbauen, sagte die Schauspielerin: „Da wir an unserer Arbeit festhalten, werden selbst schwierige Szenen leicht überwunden und wir können sie überwinden.“
Die Schauspielerin bewertete den Charakter von Derya und fügte hinzu, dass sie manchmal beleidigende Reden hielt und diesen Aspekt an ihr nicht mochte.