Künstler News Unglaublich aber wahr! Ihre Fans waren sehr glücklich über die Trennung von Damla Sönmez von Aziz!

Unglaublich aber wahr! Ihre Fans waren sehr glücklich über die Trennung von Damla Sönmez von Aziz!

admin

Damla Sönmez, eine der beliebtesten Schauspielerinnen der Türkei, wird die Aziz-TV-Serie verlassen. Die Trennung von Sönmez, der in der auf Show TV ausgestrahlten Serie die Rolle der Dilruba spielte, hat die Fans sehr gefreut, geschweige denn verärgert.

Damla Sönmez, die mit der neuesten Çukur-Serie (Die Grube) auf der Leinwand erschien und dann eine Rolle in der für BluTV gedrehten Saygı-Serie (Respekt) übernahm, spielt eine Rolle in der Aziz-Serie, die mit ihrer ersten Folge auf die Leinwand kam zu Beginn der Wintersaison. Damla Sönmez spielt in der Serie Dilruba, die Ex-Freundin von Murat Yıldırım.

Unglaublich aber wahr! Ihre Fans waren sehr glücklich über die Trennung von Damla Sönmez von Aziz! 7

Damla Sönmez wird die Aziz-Reihe sehr bald verlassen, und sie schlug heute wie eine Bombe auf der Tagesordnung ein. Den Nachrichten zufolge wird Damla Sönmez die Serie, deren 22. Folge heute Abend ausgestrahlt wird, drei Wochen später verlassen. So wird sie sich in der 25. Folge vom Aziz-Publikum verabschieden.

Die Trennung von Damla Sönmez hat ihre Fans sehr glücklich gemacht, anstatt sie zu verärgern. Ein Fan sagte, Sönmez habe es verdient, in besseren Fernsehserien mitzuspielen, und schrieb: „Damla hat sich offiziell gerettet, indem sie diese Serie verlassen hat. Gott sei Dank hat sie bessere Projekte verdient.“

Ein anderer Fan drückte seine Freude über Sönmez‘ Abgang mit den Worten aus: „Keine Nachricht könnte uns so glücklich machen wie diese. Wir werden dieses fiese Szenario los, damit die anderen Schauspieler.“

Einer ihrer Fans wies darauf hin, dass Damla Sönmez nie eine Hauptrolle in Aziz gespielt habe und schrieb in ihrem Post: „Dilruba war nie eine Hauptrolle in der Aziz-TV-Serie. Nicht einmal in Episode 1. Es waren ihre Fans, die sie so beschrieben und ihr nie eine Gültigkeit gaben, noch hörten sie auf die „Stimme im OFF“ von Oma, die beschrieb, wer die Hauptfiguren sein würden…“