Kaan Yıldırım, der mit der Sipahi-Serie die Hauptrolle in einem der bemerkenswertesten Projekte dieser Saison übernahm, war vor Beginn der Serie ein bekannter Name mit großer Erwartung des Publikums geworden. Die Sipahi-Serie, die eine Agentengeschichte hat und als actiongeladenes Geschäft großen Erfolg haben soll, hat dieses Ziel jedoch nicht erreicht.
Auch die Fans von Özge Gürel und Kaan Yıldırım waren enttäuscht. Dieser Punkt kann als Enttäuschung für Show TV bezeichnet werden, die große Hoffnungen in die Sipahi-Serie gesetzt hatten, die sich entschieden hatte, mit ihrer 8. Folge ein Finale zu erreichen.
Pınar Deniz hingegen unterstützte ihren Geliebten Kaan Yıldırım und erzählte, wie viel Mühe sie in das Projekt stecke. Die Schauspielerin sagte: „Manche Dinge sind so. Es gibt Arbeiten, die mit viel Aufwand erledigt werden. Diese Arbeit wurde mit viel Mühe erledigt. Es hat sich nicht erwidert. Aber Kaan ist ein sehr fleißiger Schauspieler. Ich bin stolz auf meinen Freund. Ich weiß, wie hart er gearbeitet hat und wie viel Mühe dieses Team investiert hat.“ Pınar Deniz erklärte, dass sie und ihr Geliebter Kaan Yıldırım darüber gesprochen hätten, warum sie sich in dieser Situation befinde, aber dass sie zu diesem Zeitpunkt keine Informationen teilen wolle.
Dass Kaan Yıldırım die Hauptrolle in einer actionorientierten Produktion mit der Figur eines Agenten namens Korkut Ali übernahm, darauf hatten seine Fans lange gewartet.
Tatsächlich bot die Tatsache, dass der Schauspieler seine enge Freundin Özge Gürel als weibliche Hauptrolle überzeugte, die Möglichkeit, vor dem Start der Serie sehr große Beförderungen zu machen.
Auch die erste Folge der Sipahi-Reihe hatte gute Quoten, aber die Tatsache, dass die Geschichte das Publikum nicht ausreichend erfasste und keine erfolgreiche Fiktion vorgelegt werden konnte, scheinen die Gründe zu sein, warum das Projekt in Kürze ins Finale ging Zeit.
Exklusive Inhalte auf unserem YouTube-Kanal