Serien-News Vahide Perçin weckt mit der Serie Aldatmak! die Gedanken vieler Frauen.

Vahide Perçin weckt mit der Serie Aldatmak! die Gedanken vieler Frauen.

admin

Die Geschichte der Fernsehserie Aldatmak (Täuschung), die donnerstagabends ausgestrahlt wird, zieht die Zuschauer in ihren Bann. Die Einschaltquoten der Serie mit Vahide Perçin in der Hauptrolle sind ebenfalls sehr gut, und es gilt als großer Erfolg für die Serie, sich in einem so harten Rennen abzuheben.

Der größte Faktor hinter diesem Erfolg verbirgt sich in der Persönlichkeit des Güzide-Charakters. Güzide, eine Richterin, verschiebt die Probleme, die sie in ihrer Familie erlebt hat, nicht, ignoriert sie nicht, kehrt ihr nicht den Rücken zu. Sie steht aufrecht in ihrer Beharrlichkeit und Entschlossenheit, mit diesen Problemen fertig zu werden.

Es ist diese Einstellung von Güzide, die Millionen von Fernsehserienfans dazu bringt, Aldatmak zu sehen. Die Worte der herausragenden Figur an ihren Ehemann Tarık, der für ihn eine zweite Familie gründete, erfreuten tatsächlich diejenigen, die eine starke weibliche Figur auf der Leinwand sehen wollten.

Vahide Perçin weckt mit der Serie Aldatmak! die Gedanken vieler Frauen. 7

Güzide sagt: „Meine Kinder brauchen dich nicht. Ich brauche dich nicht. Wir brauchen dich nicht." Tatsächlich wirken diese Worte wie das Geschrei der Frauen, die akzeptieren müssen, dass sie getäuscht wurden, es aber in ihrem eigenen Leben nicht schaffen.

Es ist zu einer der interessantesten Produktionen dieser Saison geworden, in der sich die Geschichte der Serie „Aldatmak“ mit dem wirklichen Leben und dem Erfolg der starken weiblichen Figur Güzide im Stehen überschneidet und die unverzeihlichen Fehler junger Menschen offenbart.

Die dritte neue Folge der Serie „Aldatmak“ trifft das Publikum am Donnerstag, 6. Oktober, auf der ATV-Leinwand.