Vielleicht wollte Birkan Sokullu kein Schauspieler werden, hier ist der Wendepunkt seines Lebens!
Aktuelle nachrichten
21 März 2023 03:55

NEUESTE  NACHRICHTEN

Vielleicht wollte Birkan Sokullu kein Schauspieler werden, hier ist der Wendepunkt seines Lebens!

Schauspieler Birkan Sokullu, der seit zwei Staffeln erfolgreich mit der Figur des "Han" auftritt, den er in der auf TRT1 ausgestrahlten TV-Serie Masumlar Apartmanı verkörperte, war zu Gast auf dem YouTube-Kanal "Teras Noir" seiner Kollegen Meriç Aral und Efe Tunçer .

Sokullu, der in dem Programm offene Aussagen über sein Leben machte, sagte, dass er einen Basketball-Hintergrund von etwa 12 Jahren hat und sagte: „Ich habe in sehr jungen Jahren angefangen, ich habe in der Infrastruktur gespielt. Dann hatte ich die Möglichkeit, in die A-Mannschaft aufzusteigen und verbrachte ein Jahr in einer Mannschaft, die damals in der ersten Liga war.

Eigentlich wollte ich ein sehr professioneller Basketballspieler werden, aber nachdem ich ein Jahr lang nur 50 Sekunden gebraucht hatte, bedankte ich mich sehr und beschloss, 'Guten Tag' zu sagen und weiter in der Schulmannschaft zu spielen."

Birkan Sokullu erklärte, dass sein Vater maßgeblich an seinem Interesse am Basketball beteiligt war und sagte: „Mein Vater liebte Basketball. Eigentlich, da ich Kind einer bosnischen Familie bin, gab es viele Sportler in unserer Familie und generell tendierte jeder zu einem Sportzweig.

Ich hatte nicht so viel Interesse, aber eines Tages nahm mich mein Vater mit zu den Basketball Auditions, wo es eine sehr gute Organisation gab, und plötzlich in dieser Halle zu sein, all diese Lichter, Adrenalin, vielleicht ein Gefühl wie im Theater zu sein Bühne in diesem Moment und ich blieb dort. Ich konnte das Gefühl dieses Moments nicht loswerden und bin im Basketball geblieben.“

Der Schauspieler sagte, dass er soziale Medien nicht aktiv nutze, und sagte: "Mein Leben spielt sich nicht in sozialen Medien ab, ich folge keinen Likes, natürlich bin ich mir meines Berufes bewusst, ich kenne die Erwartungen der Menschen und die Macht der sozialen Medien". , ich ignoriere es nicht ganz.

Ich versuche nur, es zu verwenden, um den Prinzipien dieses Geschäfts nicht zu widersprechen. Von dort aus verfolge ich nichts ständig, weiß Meriç. Natürlich gibt es Zeiten, in denen ich öffne und mir einige der Dinge ansehe, die mir meine Freunde schicken, und wir lachen am Set untereinander, aber mein Leben vergeht dort nicht. Wenn du ein Telefon in meiner Hand siehst, spiele ich wahrscheinlich Schach."

Sie können das gesamte Programm unten sehen;

Exklusive Inhalte auf unserem YouTube-Kanal

 Abonnieren

VerwandtNachrichten