Serien-News Während der Countdown für Dünyayla Benim Aramda weiterläuft, wird das Quartett der Geschichte enthüllt!

Während der Countdown für Dünyayla Benim Aramda weiterläuft, wird das Quartett der Geschichte enthüllt!

admin

Der Countdown für Demet Özdemirs Dünyayla Benim Aramda (Zwischen der Welt und mir) geht weiter, die sich darauf vorbereitet, nach einer langen Pause mit einer Serie vor ihren Fans zu erscheinen. Das Erscheinungsdatum der Serie steht noch nicht fest, aber das Poster ist erschienen.

Dünyayla Benim Aramda ist die zweite türkische Serie von Disney Plus, die am 14. Juni in der Türkei ausgestrahlt wird. Escape, geschrieben von Engin Akyürek und mit der Hauptrolle, war die erste türkische Produktion von Disney Plus und hatte einen großen Erfolg.

Jetzt ist es Dünyayla Benim Aramda. Die Einführung der Serie wurde letzte Woche geteilt und sorgte für ein großes Ereignis. Aus der Promotion geht hervor, dass in Dünyayla Benim Aramda eine faszinierende und funkelnde Welt auf die Zuschauer wartet. Inzwischen wurde endlich das Poster der Serie geteilt.

Während der Countdown für Dünyayla Benim Aramda weiterläuft, wird das Quartett der Geschichte enthüllt! 7

Das Poster der Fernsehserie Dünyayla Benim Aramda enthält Fotografien von Demet Özdemir, Hafsanur Sancaktutan, Buğra Gülsoy und Metin Akdülger. Das bedeutet, dass sich die Geschichte der Serie um diese vier Charaktere drehen wird.

Auch die Dreharbeiten zu „Dünyayla Benim Aramda“, einer Serie, auf die die Fans von Demet Özdemir gewartet haben, wurden unter größter Geheimhaltung durchgeführt. Diese Situation hat das Interesse an der Serie noch weiter gesteigert. Das Veröffentlichungsdatum der Serie ist derzeit die größte Frage von Interesse.

Demet Özdemir erweckt die Figur von İlkin in der Geschichte zum Leben, die eine Befragung der Liebe zwischen zwei Liebenden beinhaltet. Tolga, gespielt von Buğra Gülsoy, ist auch İlkins Geliebte. Demet Özdemir, mit der Figur von İlkin, die Tolga ihre Liebe testet, indem sie eine andere Frau zusammenbringt, sagte in ihren früheren Interviews, dass sie das Publikum überraschen würde.