Künstler News Was für ein Liebhaber ist Akın Akınözü, der Cemal der TV-Serie Kaderimin Oyunu, im wirklichen Leben?

Was für ein Liebhaber ist Akın Akınözü, der Cemal der TV-Serie Kaderimin Oyunu, im wirklichen Leben?

umut umut

Der Schauspieler Akın Akınözü erlangte eine große Fangemeinde in Spanien und Lateinamerika, nachdem die TV-Serie Hercai, in der er mitwirkte, in vielen Ländern im Ausland ausgestrahlt wurde.

Akın Akınözü, der sich die Hauptrolle mit Öykü Karayel und Sarp Apak in der TV-Serie „Kaderimin Oyunu“ teilt, die gerade ihre Leinwandreise bei Star TV beginnt, spielt in der Serie die Rolle des „Cemal“.

Akın Akınözü, der mit seinem Privatleben nicht auf der Tagesordnung steht, hat kürzlich Hakan Gence von der Hürriyet-Zeitung ein Interview gegeben und sich offen über seine langjährige Beziehung geäußert.

Akın Akınözü, der seit fünf Jahren bei Sandra Peştemalciyan ist, sagte: „Aufgrund meines vorherigen Jobs musste ich fast drei Jahre in Mardin bleiben. Ich kann sagen, dass sowohl meine Abwesenheit als auch die schnellen Veränderungen in meinem Leben unsere Beziehung auf eine ernsthafte Probe stellen. An dem Punkt, den wir erreicht haben, haben wir eine viel stärkere und bedeutungsvollere Beziehung, da wir diesen gesamten Prozess durch gegenseitige Unterstützung meistern konnten, ohne sich gegenseitig die Hände zu verlassen.“Was für ein Liebhaber ist Akın Akınözü, der Cemal der TV-Serie Kaderimin Oyunu, im wirklichen Leben? 7 Der berühmte Schauspieler sagte: "Du bist jung, gutaussehend, talentiert… Es gibt viele Frauen, die dich mögen. Wendet er sich nie wieder anderen zu?' Er beantwortete die Frage wie folgt; „Etwas zu ignorieren macht dich nicht stark. Ich bin in einer Situation, in der mein Verstand sehr wahrscheinlich abrutscht, aber ich denke, unsere Beziehung zu Sandra ist wertvoll und bedeutungsvoll, da ich trotz all dieser Möglichkeiten immer noch in der Lage bin, die Realität zu finden, die ich will.“ "Ich bin mehr Liebhaber als Liebhaber!" Der berühmte Schauspieler sagte, dass seine Freundin manchmal stark von seinem Ruf betroffen sei, sagte: "Aus der Sicht versuchen wir, die Leute mit unserer Arbeit an eine Liebe zu glauben, die sie auf der Leinwand sehen, und wir sind in dem Maße erfolgreich, dass" Wir können diese Liebe wahr werden lassen. Aus diesem Grund wurde Sandra manchmal als Feindin wahrgenommen, die dieser Realität schadete, und war auch Angriffen ausgesetzt.

Aber aufgrund seiner Liebe zu mir und seines Respekts für meinen Job hat er die Reife gezeigt, sich all dem zu stellen. Es liegt an mir, den Wert eines solchen Partners zu kennen und auf ihn aufzupassen“, sagte er.