Serien-News Was sich im Hintergrund für den Kulüp abspielt, ist erstaunlich!

Was sich im Hintergrund für den Kulüp abspielt, ist erstaunlich!

Es wird jetzt von allen behauptet, dass eine der besten türkischen Produktionen auf Netflix die TV-Serie Kulüp ist. Die erste Staffel der 6-teiligen Serie hat alle beeindruckt. Mit Gökçe Bahadır, Fırat Tanış, Metin Akdülger, Barış Arduç und Asude Kalebek spielt die Serie in den 1950er Jahren.

Große Anstrengungen wurden auf die Serie Kulüp verwandt, die die Wunden berührte, die durch die von nichtmuslimischen Bürgern erhobene Vermögenssteuer verursacht wurden, die diese Zeit in der Türkei prägte.

Die İstiklal Straße wurde 1950 für die Kulüp-Serie vorbereitet, auf der ein 4000 Quadratmeter großes Plateau vorbereitet wurde. Bei der Ausstattung, Kostümen und Accessoires der Serie wurde viel Wert darauf gelegt.

Sina Koloğlu, eine der Autorinnen von Milliyet Cadde, bezeichnete die Kulüp-Reihe als „eines der bisher besten Werke der Türkei“.

Sina Koloğlu verriet auch den großen Aufwand im Hintergrund für die Serie.

10 Schneider arbeiteten für die Serie, in der 3.700 Kostüme genäht wurden. Die Bedeutung dieser 24 Wochen andauernden Bemühungen wird auch im Filmmaterial der Serie deutlich.

Gökçe Bahadır nahm während dieses Prozesses innerhalb von drei Wochen zweimal Ladino-Unterricht. Salih Bademci hingegen erhielt 20 Mal eine Gesangsausbildung als Gesangsunterricht.

Berücksichtigt man all diese Faktoren, wird deutlich, wie erfolgreich die Kulüp-Serie ist.