Es gibt viel Ärger in Aşk Mantık İntikam, das Fox TV als Sommerserie gestartet hat und aufgrund des Interesses beschlossen hat, es in der Wintersaison fortzusetzen. Während die Einschaltquoten der Serie in letzter Zeit keine sehr guten Ergebnisse gebracht haben, ist das Publikum sehr unzufrieden mit dem Punkt, den die Geschichte erreicht hat.
Aşk Mantık İntikam begann im Sommer als romantische Komödie. Im Laufe der Zeit wurde die Geschichte aufgrund von Rating-Bedenken mehrmals geändert. Und am letzten Punkt hörte Aşk Mantık İntikam auf, eine romantische Komödie zu sein, und verwandelte sich in ein Drama.
Diese Situation gefiel dem Publikum überhaupt nicht. Tatsächlich spiegelte sich die Reaktion des Publikums in den Einschaltquoten wider. Die Serie, deren 29. Folge am vergangenen Freitagabend ausgestrahlt wurde, verliert weiter in den Quoten. Das Publikum reagiert weiterhin, da die Drehbuchautoren nie zu der lustigen und romantischen Geschichte der frühen Tage zurückkehren.
Deniz Tural kommentierte die Serie auf Twitter und erklärte, dass das größte Problem bei Aşk Mantık İntikam darin bestehe, dass die Serie auf Hindernissen aufbaue, und schrieb: „Die Bewertungen von Aşk Mantık İntikam sind nicht schlecht, aber sie sind auch nicht gut. Wenn Sie das bestehende Szenario auf ständigen Hindernissen aufbauen, kann das Publikum nicht zurückkommen. Natürlich zählt die Serie. Was haben wir verstanden, einer von ihnen ging und der andere kam. Es wird ein weicheres Skript benötigt.“
Ein Zuschauer machte auf die große Veränderung in der männlichen Hauptfigur der Serie, Ozan, aufmerksam und teilte Folgendes mit: „Wir haben Ozan geliebt, nicht weil er muskulös, sexy oder so war, sondern weil er immer noch die Naivität von Nerd Ozan in sich hatte . Obwohl die Drehbuchautoren versuchten, Bad Boy Ozan zu schreiben, in den sich alle verliebten, war Esra in erster Linie das Objekt der Begierde der Serie. Dieses Gleichgewicht zu stören, brachte alles durcheinander.“
Exklusive Inhalte auf unserem YouTube-Kanal