Serien-News Worum geht es in der Serie Ateş Kuşları? Mercan steckt in Schwierigkeiten, Nizam ist wütend!

Worum geht es in der Serie Ateş Kuşları? Mercan steckt in Schwierigkeiten, Nizam ist wütend!

admin

Die berühmte Schauspielerin Hande Soral blieb aufgrund ihrer Schwangerschaft lange Zeit von den Bildschirmen fern und kümmerte sich eine Zeit lang um ihr Kind, nach der Figur von Ümit in der Fernsehserie Bir Zamanlar Çukurova (Es war einmal in Çukurova).

Das Projekt, das Hande Soral zurück zur Fernsehserie brachte, war die Serie Ateş Kuşları (Firebirds). Der Schauspieler, der in der am Freitagabend auf ATV ausgestrahlten TV-Serie den Mercan spielt, teilt sich auch die Hauptrolle mit Görkem Sevindik und befindet sich in einem guten Partnerschaftsprozess.

Hande Soral, die die Fragen der TV-Show beantwortete und einige Details darüber mitteilte, was als nächstes in der Geschichte passieren könnte, sagte, dass es für Mercan sehr schwierig sei, mit Nizam und seiner Familie zusammen zu sein.

Nizam, der auf der Suche nach Gülayşe ist, ist die Figur, die die schmerzhafteste Geschichte der Serie durchlebt, und das Publikum wartet gespannt auf den Moment, in dem er sich mit seiner Tochter treffen wird.

Hande Soral erstellte Auswertungen, die Aufschluss über die kommenden Folgen der Serie geben könnten. Über den Charakter von Mercan sagte die Schauspielerin: „Es ist eigentlich sehr schwierig für sie, mit Nizam und seiner Familie zusammen zu sein. Aber da Zıpkın hauptsächlich durch Manipulation hierher kam, weiß ich auch nicht, was ich tun soll. Ich bin sehr neugierig, aber sie macht eine sehr schwierige Zeit durch“, sagte sie.

Worum geht es in der Serie Ateş Kuşları? Mercan steckt in Schwierigkeiten, Nizam ist wütend! 7

Nizam Namidar, der seine Fans mit der Figur des Cumali in der TV-Serie Benim Adım Melek (Mein Name ist Melek) verzauberte, kehrte mit der ATV-Serie erneut in die Fernsehserie zurück.

Namidar sprach über seinen Erfolg bei der Reflexion der Emotionen der Figur auf der Leinwand in seiner Rolle als Nizam im Ateş Kuşları-Projekt und sagte: „Nizam wird von seinem eigenen Schmerz geknetet. Er hat seine Frau seit 23 Jahren verloren und kennt das Schicksal seines Kindes nicht. Neben dem Erfolg in seinem Geschäftsleben in all den Jahren ist das Einzige, was ihn mit dem Leben verbindet, seine Tochter zu finden.“