İbrahim Çelikkol, der wichtigste Transfer in der vierten Staffel der TV-Serie Bir Zamanlar Çukurova und maßgeblich zum Wandel der Geschichte beigetragen hat, arbeitet mit Hochdruck.
Nach dem Weggang der 4 Hauptdarsteller waren Hilal Altınbilek und İbrahim Çelikkol die Namen, die die Geschichte von Bir Zamanlar Çukurova zogen. Der berühmte Schauspieler, der bei den laufenden Dreharbeiten in Adana gelegentlich Gelegenheit findet, kommt nach Istanbul, um sich mit seiner Familie zu treffen.
İbrahim Çelikkol erklärte, dass ihn das Pendeln zwischen Adana und Istanbul ermüdet und dass es ihn am meisten ermüdet, seine Familie zu vermissen.
Er sei erfreut, dass die Show gut laufe, sagte der Schauspieler, dass in Adana alles gut sei und sagte: "Das Essen ist gut, alles ist gut und es hat seine eigene einzigartige Kultur."
Der Schauspieler, der einen kleinen Sohn namens Ali sehr liebt, liebt es auch, Zeit mit ihm zu verbringen. In den sozialen Medien werden sehr nette Kommentare über den Vater des berühmten Schauspielers abgegeben.
Der Schauspieler erklärt, dass sein Sohn seine Mutter liebt, und entgeht der Aufmerksamkeit mit seiner vorbildlichen Persönlichkeit nicht.
Der Schauspieler, der während der Waldbrände in den Sommermonaten mit einem Feuerwehrschlauch in den Brand eingegriffen hatte, äußerte sich wie folgt: „Wir haben dort auch unsere humanitäre Pflicht erfüllt. Das Wichtigste, denke ich, war die Abstimmung. Es war ein anderes Gefühl, es zu erleben. Wieder hat es uns sehr daran erinnert. Es war ein schwieriger Prozess. Was zählt, ist als nächstes. Wir vergessen alles sehr schnell. Aber wir sind als Gesellschaft eine sehr starke Nation. Ich habe dort wieder einmal die Solidarität gesehen. Wir sind eine Nation, die sich immer gerne an den Händen hält und sie hebt."