Schauspieler - Schauspielerinnen Wer ist Burcu Thunfisch? Woher kommt sie – Größe – Alter – TV-Serie – Familie

Wer ist Burcu Thunfisch? Woher kommt sie – Größe – Alter – TV-Serie – Familie

umut umut

Burcu Thunfisch wurde am 16. März 1986 in Ankara geboren. Türkische Fernsehserie, Kino- und Theaterschauspielerin.

Name : Burcu Thunfisch Geburtsdatum: 16. März 1986 Geburtsort : Ankara Höhe : 1,63 m.
Gewicht : 54 Kilo Unterschrift : Fische Augenfarbe: Braun Mutter : Munire Thunfisch Ehepartner : Volkan Yosunlu Geschwister : Hat eine ältere Schwester und einen älteren Bruder Instagram : https://www.instagram.com/burrcutuna/Wer ist Burcu Thunfisch? Woher kommt sie – Größe – Alter – TV-Serie – Familie 8 Familie : Ursprünglich bosnischer Abstammung. Sie ist in Ankara geboren und aufgewachsen. Sie ist mit Volkan Yosunlu verheiratet, einem Schauspieler wie sie selbst. Sie liebt seine Familie sehr. „Nachdem ich meinen Vater sehr früh verloren hatte, umarmten mich meine Mutter, meine Schwester, mein Bruder und ich noch fester. Da viele von uns kein sehr einfaches Leben führen, hat uns unsere Bindung zueinander immer stark gemacht. Ich liebe sie so sehr."

Kindheitsjahre: Als Kind wollte sie Ärztin werden. „Ich hatte so einen Traum, aber dann habe ich ganz zufällig durch einen Freund von mir angefangen, Kinderspiele zu spielen. Dort habe ich gesagt: 'Dieser Beruf ist sehr gut, nur für mich, hat er eine Schule' und recherchierte. Als ich sagte, dass er eine Schule hat und in meinem Alter ist, ging ich in das staatliche Konservatorium der Mimar Sinan University und machte meinen Abschluss. Eigentlich hatte ich auch die Hacettepe University gewonnen, aber es war logischer, nach Istanbul zu kommen. Beides sind meiner Meinung nach sehr gute Schulen, aber ich habe diesen Ort gewählt, weil es in Istanbul viel mehr Jobmöglichkeiten gibt. Ich bereue überhaupt nichts. Meine Familie fand meine Möglichkeit, Arzt zu werden, nicht sehr realistisch. Ich war kein sehr fleißiger Schüler, ich hätte vielleicht nicht gewonnen. Sie dachten, ich sei in einem Meer von Träumen, wenn es um die Schauspielerei ging. Sie sagten: 'Wie auch immer du glücklich sein wirst, das ist dein Leben morgen, wenn du es bereust, sag nicht, dass du es getan hast, aber wir stehen hinter dir in all deinen Entscheidungen.'

Bildungsleben : Absolvent der Theaterabteilung des staatlichen Konservatoriums der Mimar Sinan Universität der Schönen Künste.

Wendepunkt in ihrer Karriere: Sie machte 2010 ihren Universitätsabschluss und spielte kleine Rollen in einigen Fernsehserien. Als Wendepunkt ihrer Karriere sieht sie die TV-Serie "Muhteşem Yüzyıl". „Mein erster Job als Profi war ‚Muhteşem Yüzyıl'. Meine Reise begann mit der Figur von "Gülnihal", einem engen Freund von Hürrem. Danach setzte er die Projekte „Eve Düşen Yıldırım“, „Sen Benimsin“ und „Babam ve Ailesi“ fort. Außerhalb des Fernsehens synchronisiere ich und mache weiter Theater. Der Ort, die Erinnerung und die Beiträge von allen sind sehr wertvoll. Ich bin froh, dass ich sie alle erleben durfte. Aber ich danke immer der Figur von 'Gülnihal'. Ich glaube, es ist wie eine erste Träne. Mit ihr hatte ich die Möglichkeit, mich in dieser Branche zu zeigen, mich vorzustellen.“ Der erste Schritt in die Schauspielerei: Ihr Fernsehabenteuer startete sie 2003 mit der TV-Serie "Kurşun Yarası".

Mit welchem Projekt glänzte es? Aufsehen erregte sie mit der Figur der "Gülnihal Hatun", die sie in der TV-Serie "Muhteşem Yüzyıl" verkörperte.

Persönlichkeitsmerkmale: Im Allgemeinen hat sie eine Struktur, die sich mit ihren Emotionen bewegt. „Wir alle haben Momente in unserem Leben, in denen wir keine andere Wahl haben, als rational zu handeln. Manchmal ist es unmöglich, nicht auf die Stimme unseres Herzens zu hören. Obwohl ich mit meiner Logik handeln möchte, gehöre ich wohl zu denen, die sich mehr für Emotionen entscheiden.“ Sozial : An nicht festgelegten Tagen ruht sie sich normalerweise aus. „Ich mache Yoga von Grund auf und versuche, alle Spiele zu verfolgen, da ich ein ehemaliger lizenzierter Volleyballspieler bin. Meine Bücher und ausländischen Serien gehören zu meinen unverzichtbaren Dingen. Meine restliche Zeit verbringe ich mit meiner Familie, meinen Neffen und Freunden.“ Quelle des Glücks: Sie freut sich sehr, dass „Muhteşem Yüzyıl“ ihr erster professioneller Job ist. „Muhteşem Yüzyıl“ und es war ein sehr guter Start. Ich glaube, ich habe großes Glück. Für mich war es ausnahmsweise einmal sehr überraschend. Während du gerade dein Studentenleben durchstehst, spürst du plötzlich viel Verantwortung, wenn du sagst: „Ich habe mein Studium abgeschlossen, was mache ich jetzt“. Dass über die Serie gesprochen und viel geguckt wird, macht natürlich stolz. Auch meine Familie war zunächst überrascht. Ich hätte zwar nicht gedacht, dass ich ein so gutes Geschäft gründen könnte, aber sie haben nicht einmal davon geträumt. Jetzt sind sie sehr glücklich und fröhlich, sie sagen: 'Ich bin froh, dass du es getan hast'."

Erster Spielfilm: Yüksel Aksu / Dondurmam Gaymak Ihre Sicht auf das Geschäftsleben: Für jede ihr übergebene Figur legt sie akribisch eine Arbeitsroutine fest. „Es gibt einige Charaktere, da kommt man schneller zu ihnen. Dieser Charakter wird Ihnen vertrauter, vertrauter oder näher und taucht spontan auf. Aber es gibt einige, die mehr Vorbereitung, Forschung, Übung erfordern, kurz gesagt, mehr Arbeit, Mühe und Zeit. Mit der Ausbildung, die ich erhalten habe, werde ich mein Bestes geben, um für jeden Charakter, der mir übergeben wird, die richtige Arbeitsweise zu bieten.“Wer ist Burcu Thunfisch? Woher kommt sie – Größe – Alter – TV-Serie – Familie 9 Karriere Plan: Sie ist seit 2016 im Team des Uyghur Art Theatre. Sie liebt Bildschirme und das Stehen auf der Theaterbühne. „Natürlich würde ich sehr gerne bei einem Projekt im Ausland dabei sein. Sehr schön wäre zum Beispiel ein europäisches oder iranisches Kino. Aber wenn ich es realistisch betrachte, weiß ich, dass Sie dafür die Sprache dieses Landes wie Ihre Muttersprache beherrschen müssen. Ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob man wirklich gute Schauspielerei machen kann."

Wen bewundert sie? „Ich bin ein Fan von Marion Cotillard. Sie ist der erste Name, der mir mit ihrem Schauspiel und ihrer Haltung einfällt. Als Regisseur mag ich den Iraner Asghar Farhadi. Beide sind großartig. Ich wünschte, Asghar hätte einen Film gemacht und ich würde mit Marion Schwester und Bruder spielen. Sogar ihr Traum bringt mir Rosen ins Gesicht.“ Wie geht es ihr mit Social Media? Sie nutzt aktiv soziale Medien. „Es gibt diejenigen, die Social Media lieben und diejenigen, die es nicht tun. Als jemand, der diesen Beruf ausübt, muss ich ihn nutzen, und auch aktiv. Menschen, die uns lieben, neugierig auf uns sind und wissen möchten, was wir außerhalb des Bildschirms tun, erreichen uns über soziale Medien. Aber ich denke, es sollte eine Grenze geben. Deshalb teile ich so viel wie nötig. Außerdem möchten die Leute uns in jedem Video, das wir teilen, positiv sehen. Dies treibt die Leute dazu, im Laufe der Zeit mehr unaufrichtige Beiträge zu veröffentlichen. Das Leben ist jedoch nicht so. Ich versuche, so viel wie möglich zu teilen, was real ist.“ FERNSEHSERIE 2019 – Canevim / Elvan Haksever 2017/2018 – Siyah Beyaz Aşk / Suna Aslan 2016 – Babam ve Ailesi / Meral 2015 – Sen Benimsin / Ayşe 2011 – Eve Düşen Yıldırım 2011 – Muhteşem Yüzyıl / Gülnihal Hatun 2010 – İ Kasan Yırelleri – Kurşun Yarası KINOFILME 2005 – Dondurmam Gaymak / Zeynep THEATERSPIELE 2018- Çat Kapı / Schauspielerin 2017- Akidezadeler – Bir Tatlı Huzur / Schauspielerin 2014- Çöl Fırtınaları / Cemile Patron Çıldırdı! / Schauspielerin