Serien-News Wer ist Efsane Odağ? Woher kommt sie – Größe – Alter – TV-Serie – Familie

Wer ist Efsane Odağ? Woher kommt sie – Größe – Alter – TV-Serie – Familie

gizem gizem

Efsane Odağ wurde am 3. Februar 1986 in Izmir geboren. Türkische Fernsehserie, Kino- und Theaterschauspielerin.

Name: Efsane Odağ Geburtsdatum: 3. Februar 1986 Geburtsort: Izmir Höhe: 1,68 m.
Gewicht: 50 Kilo Unterschrift: Fische Augenfarbe: Braun Instagram: https://www.instagram.com/efsaneodag/ Bildungsleben : Sie ist Absolventin der Fakultät für Sprache, Geschichte und Geographie der Universität Ankara, Fachbereich Theaterschauspiel.

Der Wendepunkt ihres Lebens: Das Verlassen der Abteilung für Internationale Beziehungen der Akdeniz-Universität und der Eintritt in die Abteilung für Theater der Fakultät für Sprache, Geschichte und Geographie der Universität Ankara veränderte ihren Lebensweg. „Mir wurde klar, dass ich unglücklich wäre, wenn ich nicht den Job machen würde, von dem ich wirklich geträumt und von dem ich mich begeistert habe. Ich habe angefangen, Theater zu spielen, während ich Internationale Beziehungen studierte. Daher dauerte es nicht lange, bis mir klar wurde, dass ich die Schauspielerei beruflich machen wollte. Dann habe ich mich für ein Schauspielstudium entschieden und so habe ich mit der Schauspielerei angefangen. Wenn ich keine Schauspielerin wäre, würde ich gerne Pilotin werden. Am Himmel zu sein beeinflusst mich sehr. Und natürlich macht es viel Spaß, die ganze Zeit unterwegs zu sein.“ Der erste Schritt in die Schauspielerei: Sein Fernsehabenteuer startete sie 2011 mit der TV-Serie "Unutma Beni".

Mit welchem Projekt glänzte sie? Sie machte mit der Figur von "Afet" auf sich aufmerksam, die sie in der TV-Serie "Ramo" spielte.

Persönlichkeitsmerkmale: Sie ist arbeitsorientiert und möchte nicht, dass ihre Konzentration bei der Arbeit gestört wird.

Erster Spielfilm: Murat Toktamışoğlu/ Dümdüzz Adam Perspektive auf das Geschäftsleben: Sie macht sehr gerne Theater und ist auch auf der Leinwand. „Es ist mir nicht möglich, das Theater und die Fernsehserie zu vergleichen, tatsächlich sind die Dynamiken, die die beiden ausmachen, sehr unterschiedlich. Als Schauspielerinnen unterscheiden wir uns in beiden Bereichen. Wir spielen jeden Abend im Theater und schauen dem Publikum in die Augen. Wir erzählen unsere Geschichte neu. Das klingt für mich so inspirierend und magisch. Ich habe das Gefühl, wir haben uns mit dem Publikum verabredet, während wir Dramen gemacht haben.“ Beziehung zur Natur: Die Pandemie hat die Zeit mit der Natur verflochten. „Ich habe den ersten großen Shutdown in der Pandemiezeit in Bodrum verbracht. Ich war noch nie so weit von der Stadt entfernt. Es war mir sehr wichtig, herauszufinden, was ich 85 Tage lang so nah am Wasser und am Boden verbringen und Zeit in Stille verbringen wollte. Den Rest habe ich damit verbracht zu arbeiten. In diesem Sinne fühle ich mich sehr glücklich.“ FERNSEHSERIE 2021- Yalancı/ Görkem Bilgen 2020/2021 – Ramo / Afet 2018/2019 – Avlu / Yonca 2017 – Meryem / Zeliş 2016 – Familya 2016 – Acı Aşk 2013 – Aramızda Kalsın 2012 – Yol Ayrımı 2011 – Unutma Beni KINOFILME 2018- Dümdüzz Adam / Kader THEATERSPIELE 2019- Hedda Gabler / Regieassistentin 2014- Arap Gecesi / Fransizka