Schauspieler - Schauspielerinnen Wer ist Melike pek Yalova? Größe – Alter – TV-Serie – Familie

Wer ist Melike pek Yalova? Größe – Alter – TV-Serie – Familie

sule sule

Melike İpek Yalova wurde am 4. Mai 1984 in Ankara geboren. Türkische TV-Serienschauspielerin.

Name: Melike İpek Yalova Geburtsdatum: 4. Mai 1984 Geburtsort: Ankara Höhe: 1,57 m.
Gewicht: 50 kg Horoskop: Stier Augenfarbe: Schwarz Haarfarbe ist schwarz Vater: Yuksel Yalova Mutter: Ayşen Yalova Ehepartner: Altuğ Gültan Geschwister: Ein Kind Instagram: https://www.instagram.com/mipekyalova/ Haustiere: Sie hat eine Katze.

Familie: Mutter ist Apothekerin im Ruhestand, Vater ist ehemalige Staatsministerin Yüksel Yalova. Sie hatte eine schöne Kindheit. 2019 verband sie ihr Leben mit dem Produzenten Altuğ Gültan. Sie denkt, dass ihre Familie, ihre Lieben und ihre Gesundheit das Dankbarste im Leben sind. "Ich konnte von der Grundschule 2 bis zur Universität nur sehr begrenzte Zeit mit meinem Vater verbringen, aber dass ich ihn weniger sehe, bedeutet nicht, dass ich seinen Mangel spüre. Ich kannte seine Anwesenheit immer direkt neben mir. Wir sind eine sehr liebe Familie. "Ihre Kindheit: Ihre Eltern waren sehr überrascht von seiner Entscheidung, Schauspielerin zu werden, respektierten sie aber. „Ich war nie ein brillanter Schüler. Ich habe hart im Unterricht meiner Lieblingslehrer gelernt. Ich hätte kein Interesse an jemand anderem. Ich würde immer bei der Wirtschaft bleiben. Aber das war immer das Thema zu Hause, und wenn es ums College ging, schien ich nicht allzu viele Vorlieben zu haben. Theater war ein Zweig, in dem ich immer in der Schule war. Mit anderen Worten, sie wussten, dass ich Interesse an der Schauspielerei habe und dass es mir Spaß macht, also haben sie ihre Erfolgswünsche erst nach der Entscheidung mitgeteilt. Meine Familie weiß, dass es weitergeht, nachdem sie gesagt hat: "Ich werde etwas tun". Ich sagte ihnen auch, dass ich nicht zu allem, was vor mir liegt, "Ja" sagen würde, um zum ersten Mal nach dem Magnificent Century zu spielen. Weil ich von einem sehr schönen Ort aus gestartet bin und mit einer Produktion von der gleichen Schönheit fortfahren wollte. Karadayı war mit seinen Drehbuchautoren, Schauspielern und natürlich der Produktionsfirma meine zweite Chance. Auch meine Familie hat es unterstützt. " Bildungsleben: Absolvent der Bilkent University, Department of International Relations. Nach ihrem Abschluss ging sie nach Italien in Rom und studierte Internationale Politik und Krisenmanagement an der Universität Rom La Sapienza.

Der Wendepunkt ihres Lebens: Als sie mit einem engen Freund in Istanbul eine Hochzeits-, Einladungs- und Organisationsfirma leitete, war ihr Wechsel zu den Sets ein reiner Zufall. Es wurde von Produzent Nermin Eroğlu entdeckt, der mit Mehmet Günsur und Meral Okay beim Fischer zu Abend gegessen hatte, zu dem sie zum Mittagessen gingen. „Nermin kam an den Tisch und hinterließ ihre Visitenkarte. Ich ging, um mich zu treffen, er geht. Jetzt ist meine Hauptaufgabe die Schauspielerei. Die Schauspielerei war schon in meinem Herzen. Aber wie gesagt, ich konnte das nie ausdrücken und versuchen, in dem Drama mitzuspielen. "Ohne diesen überraschenden Unfall wäre die Schauspielerei für den Rest meines Lebens in meinem Herzen geblieben."

Erster Schritt in die Schauspielerei: Sie startete ihr Fernsehabenteuer mit der Figur "Prinzessin Issabella" in der Serie "Magnificent Century".

Mit welchem Projekt glänzte es? Sie machte mit der Figur "Ayten" auf sich aufmerksam, die sie in der Serie "Karadayı" spielte.

Persönliche Entwicklung: Sie nahm Schauspielunterricht bei Yıldırım Urag. Eine Vollzeitausbildung ist aufgrund des Studientempos nicht möglich. Es gibt jedoch mehrere Trainingsprogramme in Amerika, an denen sie teilnehmen möchte. Dieses Ziel möchte sie so schnell wie möglich erreichen.

Denkweise: Eine realistische und klare Person in allen Arten von Beziehungen. „Du solltest nicht in alles einsteigen. Die Schmerzen und Beschwerden sollten nicht vergrößert werden. Ich muss mir überlegen, wie ich aus ihnen herauskomme. Man sollte sich nicht hinter dem Schmerz verstecken. Wir haben nicht den Luxus, ein Drama zu machen. Manchmal nennen sie mich sehr abstoßend, snobistisch, aber es liegt auch daran, dass ich sehr aufgeregt und nervös bin. Ich versuche, meine Aufregung nicht zu zeigen, wenn ich eine neue Umgebung betrete, egal ob Männer oder Frauen. Wenn der andere geduldig ist, wird er sehen, wenn ich mich entspanne. " Eine Quelle des Glücks: Sie freut sich über die Aufmerksamkeit ihrer Fans. „Meine Fans sind mir sehr wertvoll. Sie machen mir ständig Komplimente. Ich versuche, sie nie zu zerbrechen. Ich sage nie zu denen, die ein Foto machen wollen, mir ist langweilig, uff ich liebe es, mit meinen Fans zu chatten."

Erster Film: Çağatay Tosun / Can Feda Bewundert: Atatürk.

Ihr Blick auf die Liebe: "Es ist nicht gut, verliebt zu sein, es bedeutet mir nichts."

Ihre Sicht auf das Geschäftsleben: Nachdem sie berühmt wurde, hat sich in ihrem Leben nicht viel geändert. „Es gibt keinen Unterschied außer den Reaktionen der Leute, die ich auf der Straße treffe. Es macht mir auch Spaß. Ansonsten ist alles gleich, mein Umfeld, meine Freunde, die Dinge, die ich täglich mache. Es sollte gleich bleiben. Gott sei Dank habe ich ein friedliches Leben, soweit ich meine Verantwortung erfülle. Ich glaube nicht, dass Bühne und Berühmtheit jeden anziehen, zumindest ist das bei mir so. Aber Erfolg ist für jeden attraktiv, und was am besten zu den Menschen passt, ist der Erfolg. Die Leute folgen ihm, wenn er vorhersagt, wo sie dies erreichen können. Diese Arbeit dreht sich nicht um Schönheit. Es gibt so viele schöne Frauen, dass Sie sich vor ihnen durch die Bedeutung der Arbeit abheben. "Berufsplan: Sie möchte in verschiedenen Rollen spielen und in mehr Filmen mitspielen. „Ich würde gerne die Rolle von Elizabeth Taylor oder ihrer Mörderin oder Psychopathin in The Cat on the Angry Roof spielen. Da es im Leben alles gibt und die Schauspielerei das Leben widerspiegelt, wäre es schön, verschiedene Charaktere auszuprobieren. Ich möchte in mehr Filmen mitspielen. Aber ich möchte mich in der Schauspielerei weiter verbessern, um gut zu sein. „Bedenken: Sie ist der Meinung, dass sich unser Blick auf Frauen als Bürgerinnen jetzt ändern sollte. „Gewalt gegen Frauen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit haben in der Türkei ihr Ausmaß erreicht. Gewalt wird nicht nur Frauen, sondern auch Tieren und Kindern gezeigt. Das schockiert mich und ich frage mich, ob dieses Land unser Land ist. Sind wir so skrupellos! Ich schäme mich, ein Mensch zu sein, nach dem, was passiert ist. Ich bitte alle, bitte reagiert auf all diese Hässlichkeiten, bleibt nicht stumm. " Vorbild: Vater. „Ich mochte meinen Vater sehr. Meine Kollegen sahen sich Zeichentrickfilme an, ich sah Diskussionsshows; Ich musste zusehen. „Was macht sie zu Hause? Sie liebt es, sich zu Hause DVDs anzuschauen, sie hat eine riesige Sammlung. "Ich schaue mir die Filme, die ich mir ansehe, nie an, nur weil sie tiefgründige Kunst enthalten."

Von welchem Film war sie betroffen? Die Filme "Kramer vs. Kramer" und "Rocky" haben einen besonderen Platz in ihrem Leben. "Ich weine immer, wenn ich mir das Boxspiel in Rocky ansehe."

TV-SERIE 2019 – Bitter Lands / Müjgan Hekimoğlu 2018 – Crime of Humanity / Cevher Akışık 2017 – Circle / Leyla 2016 – Flames of Desire / Suzi 2012/2015 – Karadayı / Ayten Alev 2011 – Magnificent Century / Princess Isabella Fortuna CINEMA FILMS 2018 – Can Feda