Schauspieler - Schauspielerinnen Wer ist Zeynep Tuğçe Bayat? Woher kommt sie – Größe – Alter – TV-Serie – Familie

Wer ist Zeynep Tuğçe Bayat? Woher kommt sie – Größe – Alter – TV-Serie – Familie

umut umut

Zeynep Tuğçe Bayat wurde am 8. Februar 1990 in Mersin geboren. Türkische Fernsehserie, Kino, Theaterschauspielerin und Musikerin.

Name: Zeynep Tuğçe Bayat Geburtsdatum: 8. Februar 1990 Geburtsort: Mersin Höhe: 1,67m.
Gewicht: 55 Kilo Unterschrift: Wassermann Augenfarbe: Grün Haarfarbe: Braun Ehepartner: Cansel Elçin Geschwister: Tutku Bayat Instagram: https://www.instagram.com/zeyneptugcebayat/ Haustiere: Sie hat eine Katze.

Wer ist Zeynep Tuğçe Bayat? Woher kommt sie – Größe – Alter – TV-Serie – Familie 9

Familie: Sie ist in Mersin geboren, aufgewachsen, ihre Familie betreibt biologischen Landbau. Sie hat eine ältere Schwester. Sie heiratete am 23. August 2020 Cansel Elçin, eine Schauspielerin wie sie. Kindheitsjahre: Schon in jungen Jahren war sie äußerst neugierig auf die Schauspielerei. Während ihrer Schulzeit begann sie, aktiv in den Theaterabteilungen der Schule mitzuwirken. Im folgenden Prozess begann sie, kleine Rollen in einigen lokalen Projekten zu übernehmen und machte sich in diesem Sinne viel erfahrener. „Ich ging in den Kindergarten. Wir gingen ins Kino. Ich kann nicht vergessen, als ich zum ersten Mal die große Leinwand sah. Ich bin sehr beeindruckt. Ich habe die Anzeigen des Stadttheaters Mersin in der Sekundarschule gesehen. Ich war 12 Jahre alt. Ich habe vorgesprochen, obwohl ältere Leute danach gesucht haben. Sie waren sehr überrascht, aber sie nahmen mich mit. Ich habe dort schon in jungen Jahren angefangen zu trainieren und in ihren Spielen mitzuspielen. Ich wusste schon in jungen Jahren, dass ich Schauspieler werden wollte, aber da ich in einer kleinen Stadt lebte, waren meine Möglichkeiten begrenzt. Ich liebte die Schule, mein Unterricht war auch gut. Ich dachte, wenn ich einen guten Abschluss an einer guten Universität mache, kann ich nach Istanbul gehen. Das ist was passiert ist. Aber ich fing an, mehr Zeit im Theater zu verbringen als in der Schule. Obwohl ich mich für fast alle Bereiche der Kunst interessierte, dachte ich, dass ich nicht malen kann. Ich habe sogar meine Schwester in der Grundschule meine Malhausaufgaben machen lassen. Sie hat sie auch gerne gemacht. Es würde sehr gut tun. Ich ging in mein Zimmer und versuchte, Gedichte zu schreiben und zu singen. Aber eines Tages fing ich an, eine Zeichentrickfigur zu bewundern und verbrachte Stunden damit, sie zu zeichnen, ohne aufzustehen. Als ich fertig war, glaubte niemand, dass ich es getan hatte, nicht einmal ich! So konnte ich zeichnen, wenn es etwas gab, was ich unbedingt tun wollte! Wenn ich nach diesem Tag versuche, etwas Neues zu beginnen und Angst habe, bevor ich anfange, erinnere ich mich an diese Kindheitserinnerung und sage mir; „Wenn du es wirklich tun und genießen willst, wirst du es tun. Fürchte dich nicht. Fang einfach an, der Rest kommt.'“ Bildungsleben: Absolvent der Juristischen Fakultät der Marmara Universität. Dann absolvierte sie die Theaterabteilung der Anadolu University State Conservatory mit ihrem Traum von der Schauspielerei. Gleichzeitig ging sie zur Schauspielausbildung nach Spanien und erhielt eine professionelle Schauspielausbildung.

Laufbahnentwicklung: Während ihres Studiums an der Juristischen Fakultät arbeitete sie als Regieassistentin und Schauspiel an privaten Theatern in Istanbul. Sie spielte in verschiedenen TV-Serien und Werbespots mit. Sie begann in einem der Theater zu arbeiten, die sie liebte. „Ich habe vier Jahre in der Licht-, Dekorations- und Kostümabteilung des Theaters gearbeitet. Schließlich, als ich sagte, stellvertretender Direktor, habe ich auch die Juristische Fakultät absolviert. Ich hatte ein dreieinhalbmonatiges Abenteuer als Anwalt. Meine Familie hat mich zum Jurastudium geführt. Ich habe die Schule so schnell wie möglich beendet, bevor ich die Schule abgeschlossen habe, um Schauspielerin zu werden. Nachdem das Gesetz abgelaufen war, gründete ich die Theaterabteilung des staatlichen Konservatoriums der Eskişehir Anadolu Universität. Im zweiten Jahr ging ich mit einem Studentenaustausch nach Spanien. Ich habe Sprache gelernt. Ich habe im spanischen Spiel mitgespielt. Ich habe auch an den Testaufnahmen in einer Fremdsprache teilgenommen.“ Der erste Schritt in die Schauspielerei: Ihr Fernsehabenteuer begann sie 2007 mit der TV-Serie 'Arka Sıradakiler'.

Mit welchem Projekt glänzte es? Sie machte mit ihrer Figur "Pelin" in der TV-Serie "Yıldız Masalı" auf sich aufmerksam.

Persönlichkeitsmerkmale: Die dominantesten Persönlichkeitsmerkmale sind fleißig und neugierig. „Ich bin ein entschlossener Mensch. Ich laufe nicht bei der ersten Schwierigkeit weg, die mir in den Weg kommt. Ich werde es durchgehen, ich möchte es so gut wie möglich machen. Eigentlich macht mich diese Reise mehr glücklich als das Ergebnis. Wenn das Ergebnis nicht glücklich war, habe ich natürlich auch gelernt, mich auszuruhen, aufzuhören und aufzugeben. Es ist nicht richtig, so etwas blindlings zu verfolgen.“ Persönliche Entwicklung: Sie hat eine Persönlichkeit, die immer daran interessiert ist, Neues zu lernen und sich zu verbessern. „Wahres Glück oder großes Glück kommt ein- oder zweimal im Leben. Wenn sich diese Chance bietet, verbessere ich mich, damit ich sie gut nutzen kann. Ich lerne Sprachen, ich interessiere mich für Musik und Sport. Und ich versuche, mein Glück so gut wie möglich zu gestalten. Denn ich denke, Erfolg ist kein Zufall, natürlich von Dauer. Ich lerne eine Sprache. Ich kenne Englisch und Spanisch. Ich verbessere gerade mein Französisch. Ich nehme Unterricht, aber es reicht nicht aus, um wirklich voranzukommen. Es ist sehr wichtig, sich Zeit außerhalb des Klassenzimmers zu nehmen. Es gibt auch Musik. Ich komponiere Lieder, ich singe. Ich spiele ein kleines Klavier. Wenn Sport und Reisen bei jeder Gelegenheit dazu kommen, kenne ich keine Freizeit.“ Denkweise: Sie glaubt, von jeder neuen Figur, die sie spielt, etwas anderes zu lernen. „Manchmal entdecke ich Eigenschaften in mir, die mir vorher nicht aufgefallen sind, und manchmal erlebe ich Dinge, die ich nie erleben könnte. Ein spannender, alltäglicher Job. Es fasziniert mich als Kind immer wieder. Das bedeutet, Neues zu lernen. Ich mache mir auch schon von klein auf Notizen, laufe mit einer kleinen Agenda in meiner Tasche herum. Ich schreibe meistens, was ich tue, nicht was ich tun werde. Ich würde es nicht Tagebuch nennen, aber es ist eine Art Logbuch. Ich liebe es, von Zeit zu Zeit in alten Notizbüchern zu blättern. Ich weiß nicht, wie viele Notizbücher ich habe, seit ich das seit meiner Kindheit mache."

Quelle des Glücks: Sie sagt, dass der mutigste Schritt ihres Lebens die Entscheidung war, nach Spanien zu gehen, und sie ist glücklich, dies getan zu haben. Nach Spanien zu gehen war einer meiner mutigsten Schritte. Wo ich hinging, sprach niemand Englisch. Ich konnte auch kein Spanisch. Ich arbeitete in Restaurants und Dönerläden, um meine Ausbildungskosten selbst zu decken. Ich habe in einem türkischen Restaurant Mucver und Milchreis gemacht.“Wer ist Zeynep Tuğçe Bayat? Woher kommt sie – Größe – Alter – TV-Serie – Familie 10 Ihr Blick auf die Liebe: „Wenn Liebe etwas wäre, was wir wählen könnten, wann wir wollten, und aufgeben, wann immer wir wollten, wären dies meiner Meinung nach keine Filme, Romane oder Lieder. Ich denke, das Geheimnis einer langen Beziehung ist Liebe und Respekt. Es mag klischeehaft klingen, aber das ist in jeder Beziehung so, egal ob Geschäftsbeziehung oder Freundschaftsbeziehung. Ich habe eine gute Familie und Freunde, aber innerlich war ich immer allein und allein. Ich würde von niemandem Hilfe oder Unterstützung annehmen, ich würde alles selbst erledigen. Mit Cansel sind wir wie zwei Hälften eines Ganzen geworden. Ich bin fertig. 2010 trafen wir uns zum ersten Mal am Set der Fernsehserie "Gönülçelen". Ich habe im letzten Jahr an der Juristischen Fakultät studiert, während ich am Theater gearbeitet habe. Mein Ziel war es, Schauspielerin zu werden. Ich habe in dieser Serie Cansels Schüler gespielt. Ich kannte seinen Hintergrund nicht und dachte wegen seiner Reden 'Was für ein übermütiger Mann'. Wir haben uns wie 20 Folgen verhalten. Als das Set vorbei war, gab sie seine Nummer. Ich sagte mir: ‚Wie soll ich dich nennen, du Schlampe!' Ich habe die Nummer bekommen, aber wir haben nie wieder miteinander gesprochen. Viele Jahre später saß ich in einem Café in der Nähe meines Hauses. Wir trafen uns zufällig. Ich betrat das Café und sah Cansel. Ich dachte: 'Wenn sie mich zumindest nicht kennt'. Ich hatte das Konservatorium fertiggestellt und begann Shakespeares „Der Sturm“ zu spielen. Sie war davon so beeindruckt, dass sie mich ernster nahm. Sie wollte zum Spiel kommen, also begann unsere Beziehung mit der Zeit. An meinem Geburtstag sagte sie: "Ich liebe dich so sehr, ich möchte, dass du den Rest meines Lebens bei mir bist" und steckte mir einen Ring an den Finger. Sie sagte nicht: ‚Willst du mich heiraten?' oder so, aber wir sahen uns nur mit einem Ring an meinem Finger an. Ich sagte, die Franzosen machen wohl so einen Heiratsantrag. Es blieb so. Außerdem betrachte ich es nicht als einen einzigen Stein. Es gibt wichtigere Dinge für mich. Die Ehe kann niemals das ultimative Ziel einer Frau sein. Zumindest hatte ich das nicht im Sinn."

Musikkarriere: Es gibt Texte und einzelne Werke, neue werden kommen. „Ich schätze, ich werde so lange schreiben, bis jeder, der in meinem Kopf redet, den Mund hält. Außerdem weiß sie, wie sehr ich sie liebe, also glaube ich nicht, dass sie mich verlassen wird. Neue Songs kommen bald, ich befinde mich in einer intensiven Vorbereitungsphase. Ich habe es nicht eilig, aber ich möchte entschlossen sein. Ich bin ein bildungsorientierter Mensch. Wenn ich über jemanden stoße, der sagt, dass ich etwas zu einem Thema produziert habe, glaube ich, dass es notwendig ist, etwas Zeit damit zu verbringen. Ansonsten ist jeder auf der Welt ein Schauspieler, jeder ist ein Musiker. Wenn alles so einfach ist, nimmt die Qualität der entstehenden Werke ab, das ist eine große Ungerechtigkeit gegenüber denen, die diese Arbeit richtig machen, und vor allem ist es unfair gegenüber den Käufern der von Ihnen produzierten Werke.

Erster Spielfilm: Ender Mıhlar / Şansımı Seveyim Ihre Lebenseinstellung: Sie denkt, dass Erfolg nur möglich ist, wenn man liebt, was man tut und motiviert ist. „Ich habe viele Dinge gesehen, von denen ich dachte, dass sie Pech haben, bis heute war es wirklich großes Glück. Ich habe keine Panik mehr, ich sage, das Universum weiß etwas. Mein Lebensmotto; Ich kann sagen, dass ich jedes Jahr an einen Ort gehe, den ich noch nie gesehen habe, oder etwas lerne, das ich nie kannte.“ Ihre Sicht auf das Geschäftsleben: Sie denkt, dass es ein Vorteil ist, eine gute Schauspielerin zu sein, keine Schönheit für die Leinwand. „Jede Gesellschaft hat ein anderes Verständnis von Schönheit. Die Wahrnehmung von Schönheit ist gerade heute sehr variabel. In letzter Zeit sehen alle gleich aus. Ich denke, der Vorteil für die Leinwand besteht darin, man selbst und eine gute Schauspielerin zu sein, nicht schön, aber eine gute Schauspielerin. Ich denke, Erfolg ist kein Zufall, ich versuche, mein Glück selbst zu erschaffen. Wichtig ist auch, mit der Zeit zu gehen. Ich meine, dem Beliebten nicht hinterherzujagen, auch wenn es nur vorübergehend ist. Die Veränderung mit Hilfe des Verstandes und der Intuition beobachten und sich mit dem Entwickeln entwickeln. Das Beste an digitalen Projekten ist, mehr Menschen einfacher und schneller zu erreichen. Welche Schauspielerin würde das nicht wollen? Als Schauspielerin, die ihren Beruf liebt, interessiert mich jedoch das ganze Projekt am meisten. Drehbuch, Charakter, Regisseur, Produzent. Nicht nur die Plattform, auf der es veröffentlicht wird, sondern alle sind sehr wichtig. Das Publikum der digitalen Plattform hat bereits begonnen, selektiver zu werden. Dadurch wird die Sache noch besser. Es ist ein schöner Zyklus.“ Karriere Plan: Die Teilnahme an einem internationalen Filmprojekt gehört zu ihren meistgesuchten Dingen. Deshalb versäumt sie es nie, ihre Fremdsprache zu verbessern. „Allerdings gibt es türkische Regisseure, die in der jüngsten Zeit des türkischen Kinos auf internationaler Ebene sehr erfolgreiche Werke produziert haben. Ich freue mich auf die Chance, mit jedem zusammenzuarbeiten. Als Schauspielerin möchte ich natürlich fast jede Rolle spielen, aber als Musikerin zu spielen hat mich viel gelehrt. Ich möchte auch einen harten und kantigen Charakter erleben, den ich noch nie gespielt habe. Theater, Film und Fernsehen; alle drei haben ihren platz. Auf der Bühne alles beiseite zu legen und im Hier und Jetzt zu sein, kann das Schwierigste auf der Welt sein. Deshalb bereitet mir Theater ein ganz anderes Vergnügen. Kino bedeutet Unsterblichkeit. Es ist wie ein Familienalbum, das man sorgfältig aufbewahrt. Das Fernsehen ist auch die kürzeste Brücke zwischen Publikum und Schauspielerin. Sie sind alle miteinander verbunden. Gleichzeitig gibt es eine Schmuckmarke namens More Design Objects, die ich mit meiner Schwester zusammengetan habe, und es ist mir eine besondere Freude, mich um sie zu kümmern. Meine Schwester Tutku ist Designerin von Industrieprodukten. In Mailand absolvierte sie ein Master-Studium im gleichen Bereich. Damals habe ich in Spanien Schauspiel studiert. Wir besuchten uns oft und besuchten gemeinsam Museen und Messen. Schmuck- und Accessoire-Design kamen ihr in dieser Zeit in den Sinn. Als wir beide nach Istanbul zurückkehrten, eilte Tutku sofort zu den Werkstätten und begann, ihren eigenen Schmuck herzustellen! Wir trugen das, was wir zuerst trugen, und es begann die Aufmerksamkeit aller um uns herum auf sich zu ziehen. Jeder fragte, zu welcher Marke diese Designs gehörten. Diese Situation hat mir auch gefallen. Wir haben uns entschieden, gemeinsam eine Marke aufzubauen. Leidenschaft würde die Designs machen, und ich würde sie im Rest unterstützen. Wir haben angefangen und es läuft jetzt ziemlich gut."

Kriterium der männlichen Attraktivität: Es legt großen Wert auf Intelligenz und Ausrüstung. „Ich mag keine faulen Leute. Ich bin sehr energisch, es ist schwierig, mit mir Schritt zu halten. Cansel hat viel Lebensenergie. Auch ihre Ausrüstung hat mich beeindruckt. Ein Mann, der meinen Geist geöffnet hat.“ Von welchem Film wurde sie beeinflusst? 'Persona'-Film unter der Regie von Ingmar Bergman Beziehung zur Natur: Sie glaubt an die große Kraft der Natur. „Dank meiner Familie habe ich sehr früh erkannt, dass körperliche und geistige Gesundheit ein Ganzes sind und wir uns die Natur selbst ansehen müssen, nicht allzu weit weg. Meine Familie ist in der biologischen Landwirtschaft tätig, ich gehe, wann immer ich die Möglichkeit habe, ich pflanze, ich mähe, ich bin mit Tieren unterwegs, ich esse zusatzstofffreie Bio-Produkte. Aber wenn ich beruflich ins Stadtleben zurückkomme, spüre ich, dass mein Körper krank wird und sich meine Seele daran anpasst. Das kann ich nur mit regelmäßiger Bewegung und richtiger Ernährung stoppen. Ich trainiere an zwei Tagen in der Woche mit dem EMS-System, normalerweise koche ich mein eigenes Essen mit Produkten, die von meiner Familie angebaut werden.

Wer ist Zeynep Tuğçe Bayat? Woher kommt sie – Größe – Alter – TV-Serie – Familie 11

Wie hält sie sich fit? Sie macht regelmäßig Sport und ernährt sich gesund. „Ich glaube, anders könnte ich dieses intensive Tempo nicht bewältigen! Außerdem mag ich die Wintermonate überhaupt nicht, sobald ich aufhöre, Sport zu treiben und mich gesund zu ernähren, kann ich morgens nicht mehr aufwachen, bin tagsüber ständig müde und kann meine Arbeit in meinem vollen Terminkalender nicht erledigen. Sobald ich meine eigene Diät verlasse, fühle ich mich tagsüber unwohl, meine Schlafqualität lässt nach und ich habe Schwierigkeiten, mit Stress umzugehen. Ich habe diese Diät, die mir ein gutes Gefühl gegeben hat, in drei Jahren entwickelt, indem ich die Meinung von Experten aufgenommen und auf mich und meinen Körper gehört habe. Es ist immer noch ein bisschen gut, finde ich. Nachdem ich mich an achtsames Essen gewöhnt habe, hat sich mein Leben stark verändert. Mein Schlaf hat eine bessere Qualität, meine Energie geht tagsüber nicht aus. Abgesehen davon, was Sie essen, ist es auch wichtig, wann Sie essen. Ich versuche zwischen 06:00 Uhr abends und 10:00 Uhr morgens so viel wie möglich zu essen. Ich glaube, dass ich mich verbessern und mich besser fühlen werde, wenn ich weiter recherchiere, lese und versuche, ohne mich dazu zu zwingen.“ Was ist ihre Lieblingsstadt/-land auf der ganzen Welt? Sevilla / Spanien Drei Dinge, die sie immer in ihrer Tasche hat? Notizblock, Stift, Lippenbalsam.

Ist sie wie Katzen oder Hunde? „Katzen, aber auch Hunde haben ihren Platz.“ Was ist ihre größte Phobie? Ihren Lieben passiert etwas.

FERNSEHSERIE 2009 – Arka Sıradakiler / Öğrenci 2010 /2011- Gönülçelen / Nevra 2011 – Yıldız Masalı / Pelin 2014 – Ah Neriman / Yeşim 2015 – Çilek Kokusu / Gonca 2016 /2017- Seviyor Sevmiyor / Buket 2019 /2020- Afili Aşk / Ceyda Aran 2020 2021- Kuruluş Osman / Targun Hatun 2021- Senkron KINOFILME 2018- Akvaryum / Kurzfilm 2017- Şansımı Seveyim/ Yaprak THEATERSPIELE 2018- Näher / Schauspielerin 2017- Fırtına / Miranda AUSZEICHNUNGEN 2019- Ekin Yazın Dostları Tiyatro Ödülleri / Schauspielerin / Näher LIEDER 2015 – Küçük Şeyler 2016 – Karlar Kraliçesi