Die neue Serie Bir Derdim Var (Ich habe ein Problem) von Kanal D, produziert von AyNA Yapım, wird am 9. November (heute Abend) vor dem Publikum erscheinen. Die Serie, die darauf vorbereitet ist, die Probleme junger Menschen in einer anderen Sprache auf die Leinwand zu bringen, wird sowohl mit ihren Charakteren als auch mit ihrer Geschichte für viel Gesprächsstoff sorgen. Hier sind die Charaktere der Serie und wichtige Details zu diesen Charakteren:
Nilüfer Toska (Birce Akalay)
Nilüfer, die als Psychiaterin in der Psychiatrieklinik Ergen arbeitet, ist eine außergewöhnliche Ärztin, die in ihrem Beruf erfolgreich ist, intelligent und über eine starke Intuition verfügt. Junge Menschen, die nicht verstanden, ignoriert und beiseite geschoben werden, sind ihr weicher Unterleib. Weil sie in jedem von ihnen ein Stück von sich selbst sieht und ihre Hand ausstrecken möchte, genau wie die Hand, die ihr in der Vergangenheit ausgestreckt wurde. Laut Nilüfer stecken hinter jedem Verhalten wichtige Probleme, die gelöst werden müssen. Es hört nie auf, bis es die Lösung findet. Sie bricht oft die Regeln, nur um dem kleinsten Hinweis zu folgen, den sie fängt. Obwohl all diese Verhaltensweisen ihr im Krankenhaus, in dem sie arbeitet, Probleme bereiten, tut er immer, was sie will.
Allerdings denkt nicht jeder so wie sie. Als sie auf Staatsanwalt Ömer trifft, der das genaue Gegenteil von dem vertritt, was sie glaubt, gerät sie erstmals aus dem Gleichgewicht. Für Nilüfer beginnen die schwierigsten und zugleich aufregendsten Zeiten, die mit ihrer dunklen Seite und Geheimnissen aus ihrer Vergangenheit, von denen niemand weiß, vor Menschen und vor allem vor der Liebe davonläuft.
Ömer Atakan (Mert Fırat)
Er ist ein Staatsanwalt, der in seinem Beruf erfolgreich ist, seine Arbeit mit Leidenschaft macht und sich buchstabengetreu an das Gesetz hält. Er entschied sich ausdrücklich dafür, Staatsanwalt zu werden. Das Trauma seiner Vergangenheit hat ihn zu einem verhärteten Menschen gemacht. Aus diesem Grund schaut er niemandem in die Augen. Für Ömer ist Verbrechen gleich Verbrechen. Ömer, der seine Gefühle nicht in seine Arbeit einbezieht, wird sein Wissen erneut in Frage stellen müssen, als sich seine Wege eines Tages mit Nilüfer kreuzen. Nilüfer wird sie einerseits dazu bringen, sich mit ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen, und andererseits wird sie sie an den Rand einer untrennbaren Liebe bringen.
İpek (İdil Sivritepe)
Auch wenn die Bedingungen für das Lesen nicht ausreichen, sie; Sie ist eine junge Psychologin, die alle Schwierigkeiten überwunden hat, um ihren Traumberuf zu verfolgen. İpek, die ihren Lehrer Nilüfer, der über eine praktische Intelligenz und eine andere Perspektive verfügt, sehr bewundert, nimmt sie als Beispiel. Ihre ruhige und harmonische Art, gepaart mit ihrer Überzeugung, dass sie jeden heilen kann, wird sie unweigerlich an den Bruchpunkt ihres Lebens bringen.
Yusuf (Erdem Şenocak)
Trotz der führenden Familie der Gesellschaft und ihres enormen Reichtums lehnt er alles ab. Yusuf, der immer noch unter dem Einfluss schwerer Familientraumata steht, die Generationen zurückreichen, glaubt an die ursprüngliche Psychiatrie und wird deshalb Psychiater. Er ist Nilüfers einziger Freund, der ihr Geheimnis in diesem Leben kennt, und er ist auch sein Arzt, obwohl niemand sonst davon weiß. Yusuf, aufgrund seines Fachwissens, seiner Haltung und seiner Ehrlichkeit einer der beliebtesten Namen der Klinik, ist heimlich in İpek verliebt. Während er auf den richtigen Zeitpunkt wartet, um ihm seine Liebe zu gestehen, wird Yusuf erkennen, dass die Zeit gegen ihn läuft, und er wird sogar riskieren, Ipek zu verlieren, um ihn vor der Gefahr zu schützen, in der er schwebt.
Savaş (Engin Hepileri)
Savaş, der als Psychiater in der Klinik arbeitet, fasziniert Frauen mit seiner Teufelsfeder. Obwohl er sich nach langen Beziehungen sehnt, bevorzugt er kurze. Auch wenn er ein Leben nach dem Motto „Wo Abend ist, ist auch Morgen“ führt, steht seine Liebe zu seinem Beruf über allem anderen. Er sieht Nilüfer als seinen Rivalen. Während Nilüfer mit ihren Emotionen und ihrer Intuition handelt, geht Savaş im Gegenteil eher wissenschaftlich an die Ereignisse heran. Er kann nicht akzeptieren, dass sie in fast allen Angelegenheiten Recht hat, in denen er ihr gegenüber stur ist, und hegt insgeheim Gefühle der Eifersucht ihr gegenüber. Denn für Savaş steht der Erfolg an erster Stelle. Das liegt daran, dass er mit einem narzisstischen Vater aufgewachsen ist, der mit seinen Leistungen prahlte. Unterbewusst hat er das Ziel, sich gegen seinen Vater zu beweisen, der versucht, ihn bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu vernichten. Und das einzige Hindernis vor ihm ist der Chef der Klinik, Nilüfer.
Damla (Neslihan Arslan)
Damla, die Chefärztin des Krankenhauses, ist eine Frau, die ihren Namen gerne und oft bekannt macht und deren Lebensmotive Macht und Geld sind. Ihr Faible für Schönheit drängt sie immer dazu, gepflegt auszusehen, und es gibt nichts, was er nicht tun kann, um dieses Ziel zu erreichen. Sie genießt es, gelobt und beachtet zu werden. Da sie diejenige sein möchte, die das letzte Wort hat, begegnet sie Nilüfer aufgrund ihrer unabhängigen und regelbrechenden Art oft von Angesicht zu Angesicht.