Serien-News Wie bei jedem erfolgreichen Geschäft war der Erfolg der Yalı Çapkını-Serie einigen Menschen sehr unangenehm!

Wie bei jedem erfolgreichen Geschäft war der Erfolg der Yalı Çapkını-Serie einigen Menschen sehr unangenehm!

admin

Über die Serie Yalı Çapkını (Goldjunge), die am Freitagabend auf Star TV ausgestrahlt wird, werden sowohl in den Medien als auch im Social-Media-Umfeld unglaubliche Vorwürfe verbreitet.

Das Publikum hat ein Unbehagen mit der Geschichte der Serie. Besonders bei der Figur Pelin, gespielt von Buçe Buse Kahraman, teilte das Publikum viel Unbehagen.

In den sozialen Medien teilten einige Zuschauer die Elemente, die ihnen in der Serie unangenehm waren, auf sehr gute Weise mit und versuchten tatsächlich, dem Drehbuchautor eine Nachricht zu geben, worauf sie achten sollten. Es ist jedoch nicht normal, dass die Serie in letzter Zeit in den sozialen Medien negativ erwähnt wird.

Der erfolgreiche Auftritt des Duos Afra Saraçoğlu und Mert Ramazan Demir wird versucht durch die Nachrichten zu unterminieren, die durch die Teilnahme am Privatleben der Schauspieler serviert werden. Leider unterstützt auch das treue Publikum der Serie diese Situation mit ihren negativen Kommentaren, ohne es zu wissen.

Allerdings gilt es auf dem aktuellen TV-Serienmarkt als sehr schwieriger Erfolg, bis zu 15 Einschaltquoten zu erreichen und mit zweistelligen Einschaltquoten in fast jeder Folge fortzufahren.

Dies ist auch der Fernsehserie Yalı Çapkını gelungen, und wenn ernsthafte Kritik an der Geschichte berücksichtigt wird, kann ein besserer Prozess erlebt werden.

Es gibt jedoch Behauptungen, dass die Serie ein frühes Finale haben wird, was sich von Zeit zu Zeit in den Medien widerspiegelt. Wie wahr ist die Information, dass der Schöpfer der Geschichte, Gülseren Budayıcıoğlu, auch mit der Serie unzufrieden ist?

Wie bei jedem erfolgreichen Geschäft war der Erfolg der Yalı Çapkını-Serie einigen Menschen sehr unangenehm! 7

Es ist kein vernünftig zu erklärender Umstand, dass eine so wirkungsvolle Serie an einem so erfolgreichen Punkt steht, dass Anspruch auf ein baldiges Finale erhoben wird.

Es scheint, dass es diejenigen gibt, die den Erfolg der Yalı Çapkını-Serie, über die viel spekuliert wird, rückgängig machen wollen und versuchen, das Projekt mit verschiedenen Behauptungen dafür zu zermürben.

Einer der Namen, die auf diese Situation aufmerksam machten, war die Fernsehkritikerin Sina Koloğlu. Koloğlu stellt die Vorwürfe gegen die Serie in Frage und bestreitet auch die Behauptung, Gülseren Budayıcıoğlu fühle sich mit der Geschichte unwohl.

Hier ist die Botschaft von Sina Koloğlu: „Die diesjährige am meisten spekulierte Fernsehserie war ‚The Yalı Çapkını'. Erst das Finale ist klar, dann das Unbehagen der Schauspieler, die letzte Behauptung, Gülseren Budayıcıoğlu fühle sich unwohl und wünsche ein vorzeitiges Finale.

Eine interessante Information kam zu meinen Ohren. Budayıcıoğlu nimmt eine aktive Position im Projekt ein und hat die Macht, das Szenario zu ändern, wenn sie sich unwohl fühlt. Es ist also nicht nur ein Name, der auf Romanen basiert. So stark innerhalb der Produktionsfirma. Sie kennt jedes noch so kleine Detail über den Ablauf der Show. Nach den Informationen, die ich bisher erhalten habe, hat sie keine Beschwerden.“