Künstler News Wie haben sich Sinem Ünsal und Halit Özgür Sarı, die sich am Set von Gizli Saklı hinter dem Rücken unterhalten haben, ineinander verliebt?

Wie haben sich Sinem Ünsal und Halit Özgür Sarı, die sich am Set von Gizli Saklı hinter dem Rücken unterhalten haben, ineinander verliebt?

admin

Die Liebe zwischen zwei talentierten jungen Schauspielern der Leinwände Sinem Ünsal und Halit Özgür Sarı, die am Set der TV-Serie Gizli Saklı (Secret Hidden) begann, geht auf Hochtouren weiter.

Die Gizli Saklı-Serie erreichte ein frühes Finale, als sie nicht genug Bewertungen erhalten konnte. Sinem Ünsal machte in einem Interview mit Hakan Gence von der Zeitung Hürriyet viele bemerkenswerte Aussagen, von ihrer Beziehung, die am Set der Serie begann, bis zu ihrem Privatleben.

Sinem Ünsal überraschte mich auch mit ihrem Geständnis, dass ich zum ersten Mal Liebe erlebt habe. Die schöne Schauspielerin antwortete 2021 auf die Worte von Hakan Gence: „Sie sagten: ‚Ich weiß nicht, ob ich Liebe erlebe oder nicht‘ …“

„Ja, ich habe es dir gesagt. Aber im Moment denke ich, dass ich in der Liebe lebe. Weil es etwas ist, das ich noch nie zuvor erlebt habe, und ich denke, das ist Liebe. Sie möchten die andere Person vollständig sehen, Sie suchen jede Minute nach etwas Neuem, das Sie lieben können. Ich denke, Liebe ist eine Bestätigung … Es ist nicht so, dass man seine negativen Eigenschaften nicht sieht, es ist so, dass man es toleriert, weil man mehr von den positiven Seiten sieht.“Wie haben sich Sinem Ünsal und Halit Özgür Sarı, die sich am Set von Gizli Saklı hinter dem Rücken unterhalten haben, ineinander verliebt? 7 Die Schauspielerin, die diese Worte für Halit Özgür Sarı äußerte und feststellte, dass ihre Vereinigung gut lief, sagte: „Lass den bösen Blick nicht berühren; Wir sind glücklich“, sagte sie.

Sinem Ünsal erklärte, dass sie mit Halit Özgür Sarı sehr gegensätzliche Charaktere seien, und überraschte sie mit den Worten „Wir haben sogar hinter dem Rücken des anderen gesprochen, als wir uns das erste Mal trafen“.

Die Schauspielerin beschrieb diese Momente wie folgt: „Wir waren am Set und ich sagte: ‚Ich kann das nicht mit diesem Kind machen. Er sagte dasselbe. Wir hatten nichts gemeinsam, unsere Ansichten über das Leben waren sehr unterschiedlich. Aber er hat ein Teufelshaar, und ich habe Geduld. Als Kollegen wurden wir sehr gute Freunde. Es geschah in einem Augenblick. Ich war von ihm selbst beeindruckt, nicht eine Sache, sondern sein Wesen …“