Serien-News Wie konnte die Adım Farah-Serie seit ihrem ersten Sendetag nicht in den Quoten für Furore sorgen!

Wie konnte die Adım Farah-Serie seit ihrem ersten Sendetag nicht in den Quoten für Furore sorgen!

admin

Die fünfte Folge der Serie „Adım Farah“ (Mein Name ist Farah) wurde auf Fox TV zurückgelassen. Die Fans von Engin Akyürek und Demet Özdemir fragen sich aufgeregt über die Einschaltquoten der neuen Folgen. Das Bild in der Mitte sieht jedoch etwas problematisch aus.

Wir sagen seit dem ersten Tag, dass eine Geschichte wie mein Name Farah, deren Geschichte erfolgreich ist und die das Publikum mit ihren schauspielerischen Leistungen verzaubert, viel bessere Bewertungen erhalten sollte. Die erste Folge der Serie, die am 1. März ausgestrahlt wurde, wurde mit durchschnittlichen Einschaltquoten bestanden. Das beste Ergebnis war der dritte Platz in der AB-Gruppe.

In der 2. Folge, die am 8. März ausgestrahlt wurde, hatten alle Zuschauergruppen eine gute Pause und diese Quoten bleiben die besten jemals erzielten Quoten. Diese Leistung konnte in der folgenden Woche nicht aufrechterhalten werden. Die beste Platzierung war wiederum der zweite Platz in der Gruppe AB.

Auch die Einschaltquoten der am 15. März ausgestrahlten 3. Folge schlossen mit einem leichten Minus, allerdings wurde der dritte Platz in den Gruppen AB und ABC1 mit überdurchschnittlich erzielten Quoten erreicht.

Während wir dachten, dass die Einschaltquoten der Serie jetzt steigen sollten, kam es in der 4. Folge wieder zu einem Rückgang. Auch die Zuschauer waren überrascht. Nach Ausstrahlung der 4. Folge am 22. März wurde erneut der zweite Platz in der Gruppe AB erreicht.

Wie konnte die Adım Farah-Serie seit ihrem ersten Sendetag nicht in den Quoten für Furore sorgen! 7

Alle waren am Abend des 29. März aufgeregt eingesperrt. Die Einschaltquoten der 5. Folge waren eine Frage der Neugier. Diejenigen, die hörten, dass sich Tahir und Farah in der fünften Folge näher kommen würden, enthüllten eine Menge Interaktionen aus den sozialen Medien.

Die Bewertungsergebnisse zeigen jedoch erneut keinen Sprung. Leicht steigende Quoten und zweite Plätze in den Gruppen AB und ABC1 machen Mut.

Es ist ein großes Handicap für Adım Farah, dass er trotz all der harten Arbeit und erfolgreichen Projekte, die daraus hervorgegangen sind, immer noch nicht 7 oder 8 Ratios erreicht hat.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem, was die Show verdient, und dem, was sie bekommt. Mal sehen, ob Adım Farah in den kommenden Wochen den erhofften Elo-Sprung erreichen kann.