Serien-News Wieder einmal brach in Bir Zamanlar Çukurova ein Kampf aus, nach jedem Kampf ging eine Hauptrolle, gibt es jetzt eine Trennung?

Wieder einmal brach in Bir Zamanlar Çukurova ein Kampf aus, nach jedem Kampf ging eine Hauptrolle, gibt es jetzt eine Trennung?

admin

Die Serie Bir Zamanlar Çukurova wird auf ATV ausgestrahlt… Die Quoten der Serie, deren vierte Staffel fortgesetzt wird, laufen gut und diese Situation weckt Hoffnungen auf die fünfte Staffel… Seit Beginn der Serie spielt Hilal Altınbilek die Hauptrolle in der Geschichte.

Vahide Perçin, Uğur Güneş, Murat Ünalmış und Kerem Alışık wurden die Namen, die sich nacheinander von der Serie verabschiedeten. Vahide Perçin ging, weil sie sehr müde war. Der Kampf mit Kerem Alışık hatte jedoch großen Einfluss auf den Trennungsgrund von Uğur Güneş.

Auch Murat Ünalmış verließ die Geschichte am Ende der dritten Staffel nach einem zänkischen Prozess mit Kerem Alışık wieder… Als Kerem Alışık die Serie zu Beginn der vierten Staffel verließ, blieb Hilal Altınbilek die einzige Hauptrolle…

Zu Beginn der vierten Staffel kam es zu einem Kampf zwischen İbrahim Çelikkol, der sich der Geschichte mit der Figur Hakan Gümüşoğlu anschloss, und Furkan Palalı, der zu Beginn der dritten Staffel in die Serie eintrat und in die Hauptrolle befördert wurde.

Furkan Palalı, der sich gegen İbrahim Çelikkols ständiges Warten auf das Set auflehnte, beschwerte sich und die beiden Schauspieler gerieten an den Rand eines Streits. Nach diesem rauen Umfeld gab die Journalistin Birsen Altuntaş bekannt, dass Furkan Andıç das Set verlassen hat und nach Istanbul gekommen ist…

Furkan Andıç sprach mit Produzent Timur Savcı über die Geschehnisse und die Situation wurde mit der Befriedung der Parteien vorerst problemlos abgeschlossen.

Allerdings sollte man nicht übersehen, dass es nach den vorangegangenen Kämpfen am Set der Serie zu einer Trennung kam. Wird sich Furkan Palali von der Serie verabschieden? Wir wissen das nicht, aber wir werden abwarten und weiter über die Entwicklungen berichten.