Künstler News Wir sind mit Ihnen Alp Navruz! Die unbegründete Zermürbung von Alp Navruz vor seinem neuen Drama beeindruckte seine Fans nicht!

Wir sind mit Ihnen Alp Navruz! Die unbegründete Zermürbung von Alp Navruz vor seinem neuen Drama beeindruckte seine Fans nicht!

admin

Die Beziehung zwischen Alp Navruz und Ayça Ayşin Turan endete, aber einige Nachrichten über Verrat wurden geteilt, die alle schockierten. Die Bedeutung dieses Projekts ist groß für den Schauspieler, der für die neue TRT1-TV-Serie namens Yürek Çıkmazı (Heart Impass) ans Set ging und in einen intensiven Arbeitsplan geriet. Alp Navruz, der sich die Hauptrolle mit İrem Helvacıoğlu in der mit Spannung erwarteten Serie TRT1 teilt, wird erneut sein Talent in einer Drama-Story unter Beweis stellen.

Es war ein Pech für den Schauspieler, dass er aufgrund der Trennung von seiner Geliebten Ayça Ayşin Turan ganz oben auf der Agenda des Magazins stand, zu einer Zeit, als sowohl er als auch seine Fans die Aufregung um seine neue Serie erlebten.

Es ist normal, über diese Trennung in einem Umfeld zu sprechen, in dem er sich auf seine neue Rolle konzentrieren muss, um über das Drama zu sprechen und sich im Rating-Wettbewerb abzuheben. Es war jedoch auch überraschend, dass einige Vorwürfe über den Vorwurf des Verrats von Alp Navruz erhoben wurden.

Die Fans von Alp Navruz glaubten diesen Verrat-Vorwürfen nicht, weil sie an seinen Charakter glaubten. Viele Fans, die in den sozialen Medien Nachrichten mit der Aufschrift „Wir sind bei dir, Alp Navruz“ geteilt hatten, baten den Schauspieler, dieses Problem mit einer Erklärung zu schließen.

Alp Navruz hat sich, wenn auch etwas verspätet, zu Wort gemeldet. Der Schauspieler, der die Vorwürfe in den sozialen Medien bestritt und erklärte, dass dies von böswilligen Personen getan wurde, antwortete auf die Vorwürfe mit folgenden Worten: „In letzter Zeit habe ich mit Erstaunen ein paar Nachrichten gelesen, die keine Wahrheit über mich haben und das sind behauptet nur, weil sie es wissen. Aus der Abfolge solcher Hörensagen-Nachrichten geht hervor, dass dieser Prozess von böswilligen Menschen vorangetrieben wurde. Ich wollte mich bisher nicht äußern. Aber jetzt haben diese Gerüchte, die aus bösartigen Mündern kommen, eine Dimension jenseits von Respektlosigkeit erreicht. Ich wollte auch darauf hinweisen, dass jede Beziehung mit der Zeit verschleißen kann und es zwischen Menschen zu Meinungsverschiedenheiten kommen kann. Wir haben unsere Beziehung beendet, indem wir aus allgemeinen Gründen mit gegenseitigem Respekt gesprochen haben. Es hat nichts mit diesen unbegründeten hässlichen Gerüchten zu tun. Ich wünsche der Person oder den Personen, die diese Gerüchte verbreiten, Liebe, Respekt, Familienbewusstsein und ein reines Gewissen… Mit freundlichen Grüßen…"