Show TV hat eine sehr ehrgeizige Serie, die bald für das Finale nominiert ist! Die Einschaltquoten der Baba (Vater)-Serie, die am Dienstagabend auf dem Bildschirm von Show TV ausgestrahlt wird, sind nicht sehr gut. Ein deutlicher Quotenrückgang bei der TV-Serie Baba sorgte für Aufsehen, insbesondere da die TV-Serie „Yürek Çıkmazı“ (Herz im Weg) mit einer sehr guten Story vor die Zuschauer trat.
Die Ergebnisse der 23. neuen Folge der TV-Serie Baba, die am Dienstag, den 8. November ausgestrahlt wurde, waren nicht wie erwartet. Es läuft nicht gut in der Serie, die in der ersten Staffel ein sehr erfolgreiches Debüt gab und sogar große Erwartungen an das Jahr 2022 hegt. Wer die 23. Folge sah, bewertete die Ergebnisse der TV-Serie Baba mit Tolga Sarıtaş und Haluk Bilginer Duo, erinnerte an die Möglichkeit eines frühen Finales. Denn Fernsehsender können solche Produktionen nicht lange auf dem Bildschirm halten, was einen gravierenden Zuschauerverlust erleidet. Da die Kosten der Serie hoch sind und es keine Einschaltquoten gibt, um diese Kosten zu decken, sinkt die Werbung mit den Einnahmen und der Kanal verliert.
Es ist keine leichte Sache, dass ein Projekt mit einer so großen und effektiven Besetzung lange Zeit mit niedrigen Einschaltquoten für die TV-Serie Baba weitermacht. Wir glauben, dass der Einbruch bei den Einschaltquoten der TV-Serie „Baba“ die Verantwortlichen von Show TV sehr beunruhigen wird, aber sie können eine Entscheidung treffen, nachdem sie einige Wochen gewartet und die Situation beobachtet haben.
Nach dem Rückgang aller Zuschauergruppen in der 23. Folge der TV-Serie Baba brachte die Tatsache, dass das Projekt nicht einmal in die Top-10-Programme einsteigen konnte, große Sorge mit sich.
Die Serie, die in der Kategorie aller Menschen Dreizehnter werden konnte, konnte den vierzehnten Platz in der AB und den elften Platz in ABC1 erreichen. Die Fans der Serie, die diese Ergebnisse sahen, begannen über die Möglichkeit nachzudenken, dass die Baba-Serie in Richtung eines frühen Finales gehen könnte, mit weit unter dem Durchschnitt liegenden Einschaltquoten.