Serien-News Aus Wut über die TV-Serie öffnete Elçin Sangu sich einen neuen Raum!

Aus Wut über die TV-Serie öffnete Elçin Sangu sich einen neuen Raum!

gizem gizem

Elçin Sangus Serienunglück in den letzten Jahren hat ihre Fans sehr verärgert. Die berühmte Schauspielerin startete die Saison mit dem Projekt namens İyi Günde Kötü Günde, das letzte Saison im Star-TV ausgestrahlt wurde. Allerdings verabschiedete sich die Serie aufgrund niedriger Einschaltquoten in kurzer Zeit vom Bildschirm.

Als Reaktion auf diese Situation reagierte Elçin Sangu mit harten Worten auf die endgültige Entscheidung von Star TV, bevor die Serie verstanden wurde. Auch in dieser Staffel erlitt die Schauspielerin das gleiche Schicksal.

Die Schauspielerin, die die Hauptrolle in der TV-Serie Yalancılar ve Mumlaro übernahm, war wegen der sehr effektvollen Story und der Serie, die trotz guter Besetzung nicht standhielt und in der fünften Folge abgesetzt wurde, erneut sehr sauer.

Die Schauspielerin, die mit Enttäuschung zwei Serienprojekte hintereinander verlassen hat, hat sich nun dem Theater zugewandt. Elçin Sangu, der in der Dramageschichte mitspielt, die demnächst mit dem Publikum zusammentreffen soll, setzt die Proben fort.

Die Schauspielerin sprach darüber, was sie in letzter Zeit gemacht hat: „Ich mache nichts. Es gibt Theaterproben, ich mache sie. Es läuft jetzt gut. Wir warten ab, es wird unter Pandemiebedingungen so weit wie möglich vorankommen", sagte sie.

Es sei ein gutes Projekt, sagte die Schauspielerin, dass sie in einem Theaterstück eines türkischen Schriftstellers mitwirken würde und dass dieses Stück noch nie zuvor aufgeführt worden sei.

Die Schauspielerin sagte, dass er außer Theaterproben keine anderen Projekte habe.