Serien-News Yarg ist großartig! Das Geständnis von Pınar Deniz und Kaan Urgancıoğlu ist sehr überraschend!

Yarg ist großartig! Das Geständnis von Pınar Deniz und Kaan Urgancıoğlu ist sehr überraschend!

gizem gizem

Die Hauptdarsteller der Serie Yargı Pınar Deniz und Kaan Urgancıoğlu waren zu Gast in Hakan Gences Programm auf Hürriyets Youtube-Kanal. Hakan Gence, der auf Drängen der Serienfans zwei erfolgreiche Schauspieler für das Youtube-Programm überzeugte, machte auf die rege Nachfrage aufmerksam, die auf ihn zukam.

Während Pınar Deniz Sie während des gesamten Interviews mit all ihrer Energie und Sympathie zum Lächeln brachte, spiegelte Kaan Urgancıoğlu seinen Charakter mit seiner ruhigeren, aber klareren Miene wider. Die lustigen Momente des Duos erfreuten auch das Publikum.

Es versteht sich, dass beide Schauspieler die Bewertungen der Serie Yargı genau verfolgen, die mit ihren Bewertungen so gut debütierte. Pınar Deniz hatte Informationen über die Einschaltquoten und sagte, dass sie die meistgesehene Fernsehserie in einer Kategorie sind. Die Schauspielerin gab ihrem Partner Kaan Urgancıoğlu auch einige Informationen und sagte: "Ich folge ihnen alle nacheinander."

Kaan Urgancıoğlu hatte bei der ersten Lektüre des Drehbuchs nicht damit gerechnet, dass die Serie "Yargı" einen so großen Erfolg erzielen würde. "Wir dachten, es würde ein mehr Boutique-Publikum haben und es würde geschätzt werden." Auch Pınar Deniz erklärte, dass sie mit einem so großen Erfolg nicht gerechnet habe. Interessant war auch, dass das Duo, das als einer der wichtigsten TV-Serien-Partner der letzten Zeit gezeigt wurde, das gleiche Gefühl erlebte.

Pınar Deniz sagte: „Egal wie lange Sie einen Job verlängern, es funktioniert nicht, ich frage mich, ob wir es nicht erzwingen sollten. Denn als das erste Projekt zu uns kam, war es anders. Dann wollten wir, dass es besser wird. Dieses Projekt hat sich stark entwickelt. Eigentlich ein zweijähriges Projekt. Als es fertig war, sagten wir alle zusammen ‚OK‘“, sagte sie.

Kaan Urgancıoğlu sagte, dass er das Drehbuch gelesen habe, während er einen Job hatte, und anfing, auf die leere Wand zu starren, als er fertig war. Der Schauspieler war vom Drehbuch so beeindruckt, dass er, als er fertig war, auf die leere Wand starrte.