Serien-News Zalim İstanbuls Ceren, Bahar Şahin, hat für ihre neue Serie in kurzer Zeit Deutsch gelernt!

Zalim İstanbuls Ceren, Bahar Şahin, hat für ihre neue Serie in kurzer Zeit Deutsch gelernt!

umut umut

Schauspielerin Bahar Şahin, die ihr Debüt als "Ceren" in der auf Kanal D ausgestrahlten Zalim İstanbul-Serie gab, wird mit der Serie namens Duran, die im Dezember für die digitale Plattform Gain gedreht wurde, auf die Leinwand kommen.

Bahar Şahin, der die Hauptrolle mit Oktay ubuk in der Serie teilen wird, wird der Figur namens 'Aslı' Leben einhauchen. Die Schauspielerin, die auf dem Cover der November-Ausgabe des Mag Magazine zu sehen ist, machte in einem Interview mit dem Magazin markante Aussagen zu ihrer neuen Serie Duran.

Zalim İstanbuls Ceren, Bahar Şahin, hat für ihre neue Serie in kurzer Zeit Deutsch gelernt! 8

Einige Szenen von Duran, das die Geschichte eines Boxers erzählt, wurden in Deutschland gedreht. Bahar Şahin sagte, dass sie für den Charakter, den sie spielte, rechtzeitig Deutsch lernen musste: „Es ist eine wirklich schwierige Sprache. In so kurzer Zeit zu lernen und zu spielen war für mich sowohl eine beängstigende als auch eine angenehme Erfahrung.“ Die Schauspielerin sagte, dass sie mit ihrer neuen Rolle die Ecke abbiegen wird: „Projekte, die auf digitalen Plattformen veröffentlicht werden, sind in Bezug auf die Schauspielerei freier, daher gibt es auf digitalen Plattformen keine Einschränkungen für das Fernsehen. Dadurch können Sie den Charakter realistischer widerspiegeln.“Zalim İstanbuls Ceren, Bahar Şahin, hat für ihre neue Serie in kurzer Zeit Deutsch gelernt! 9 Die Schauspielerin fragte: „Bist du jetzt an dem Punkt, an dem du in deinem Leben sein möchtest?“ Sie beantwortete die Frage wie folgt: „Ich denke, der Weg, die Lust am Lernen und der Erfolg sind Dinge, die immer weitergehen. Deswegen; Natürlich geht meine Reise zu meinem Ziel weiter. Ich kann sagen, dass ich glücklich bin, wo ich heute bin.“ ahin sagte, dass sie in ihren früheren Interviews zufällig bei einem Familienessen einen Produzenten getroffen und danach mit der Schauspielerei begonnen hatte, und sagte: „Ich habe die Schauspielerei nicht gefunden, die Schauspielerei kam und fand mich. Als ich diese Welt betrat, wurde ich an meinen Job gebunden und konnte mich nicht losreißen.“