Schauspielerin Bahar Şahin, die ihr Debüt als "Ceren" in der auf Kanal D ausgestrahlten Zalim İstanbul-Serie gab, wird mit der Serie namens Duran, die im Dezember für die digitale Plattform Gain gedreht wurde, auf die Leinwand kommen.
Bahar Şahin, der die Hauptrolle mit Oktay ubuk in der Serie teilen wird, wird der Figur namens 'Aslı' Leben einhauchen. Die Schauspielerin, die auf dem Cover der November-Ausgabe des Mag Magazine zu sehen ist, machte in einem Interview mit dem Magazin markante Aussagen zu ihrer neuen Serie Duran.
Einige Szenen von Duran, das die Geschichte eines Boxers erzählt, wurden in Deutschland gedreht. Bahar Şahin sagte, dass sie für den Charakter, den sie spielte, rechtzeitig Deutsch lernen musste: „Es ist eine wirklich schwierige Sprache. In so kurzer Zeit zu lernen und zu spielen war für mich sowohl eine beängstigende als auch eine angenehme Erfahrung.“ Die Schauspielerin sagte, dass sie mit ihrer neuen Rolle die Ecke abbiegen wird: „Projekte, die auf digitalen Plattformen veröffentlicht werden, sind in Bezug auf die Schauspielerei freier, daher gibt es auf digitalen Plattformen keine Einschränkungen für das Fernsehen. Dadurch können Sie den Charakter realistischer widerspiegeln.“
Exklusive Inhalte auf unserem YouTube-Kanal