Serien-News Zwei Pech in Kırmızı Oda!

Zwei Pech in Kırmızı Oda!

gizem gizem

Die tv8-Serie Kırmızı Oda, die in der vergangenen Saison sehr gut debütierte, machte in der neuen Staffel mit leicht niedrigen Einschaltquoten auf sich aufmerksam. In diesem Sinne gewann Kırmızı Oda, der das erste Pech erlebte, zwar noch den ersten Platz, kam aber noch nicht an die Wertungszahlen der letzten Saison heran.

Die Gastdarsteller der Serie, in der Binnur Kaya die Hauptrolle übernimmt, sind wieder bekannte Namen und es gibt eine Reihe von Teams, die mit effektvollen Geschichten vor dem Publikum einen guten Test geben. Das Coronavirus-Unglück des Teams führte jedoch auch zu einer Störung der Ordnung.

Die Journalistin Birsen Altuntaş gab die Behauptung bekannt, dass sich 14 Personen in der Fernsehserie Kırmızı Oda mit dem Coronavirus infiziert haben. Auch andere Namen aus dem Serienteam, darunter die Regisseure der Serie, Başak Soysal und Ali Balcı, haben sich mit dem Coronavirus infiziert.

Die Schauspieler gerieten in Panik, da viele Leute am Set ähnliche Probleme hatten. Es stellte sich heraus, dass der erste Test von Ayta Sözeri positiv und der zweite negativ war.

Diejenigen, die sich in der Serie Kırmızı Oda mit dem Coronavirus infiziert haben, traten in den Quarantäneprozess ein. Mit Spannung wird auch erwartet, wie sich diese Situation auf die Arbeit der Serie auswirken wird. Wird die Kırmızı Oda in den kommenden Wochen eine Pause einlegen oder ist es möglich, mit Stock-Episoden weiter zu senden? Auch diese Fragen kamen mir in den Sinn.