Serien-News Wenn das ATV in der Krise von Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz nicht einen Schritt zurückgeht, werden sie sich trennen!

Wenn das ATV in der Krise von Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz nicht einen Schritt zurückgeht, werden sie sich trennen!

gizem gizem

Nach 6 erfolgreichen Staffeln auf ATV-Bildschirmen gibt es Tage, die alle in der Serie Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz überraschen. Die Meinungsverschiedenheiten zwischen dem Team der Serie und dem ATV-Management entwickelten sich zu einem großen Skandal.

Die Serie konnte nicht ausgestrahlt werden, da es keine Einigung zwischen den Parteien für das Projekt gab, dessen 200. Folge am Dienstagabend ausgestrahlt werden sollte… Bahadır Özdener übernahm die Produktion im Auftrag der BVB Production vor der 7. Staffel für das Projekt, das ab der 124. Folge komplett von ATV internen Produktionen übernommen wurde…

Mehr als 12 neue Charaktere haben sich der Besetzung der Serie angeschlossen und auch die Geschichte wurde erneuert. Während die siebte Staffel, in der auch Namen wie Uğur Yücel, Levent Ülgen, Eren Vurdem und Nurseli İdiz mit Spannung erwartet wurden, brach im letzten Moment eine Krise aus.

Die Journalistin Birsen Altuntaş teilt die neuesten Informationen über die Krise, die aufgrund der Vertragsbedingungen zwischen dem ATV-Team und dem Produzenten ausgebrochen ist.

Es gibt keine Informationen darüber, ob ATV die Bedingungen des Herstellers akzeptiert. Die Schauspieler der Serie hingegen warten darauf, zu verstehen, was passiert, und darauf, dass die Krise so schnell wie möglich gelöst wird.

Obwohl die 200. Folge fertig ist, wurde sie noch nicht ausgestrahlt und es ist nicht bekannt, ob die Serie nächste Woche auf dem Bildschirm zu sehen ist.

Es gehört zu den Informationen, dass das Team noch nicht mit den Dreharbeiten für die 201.