Künstler News Öykü Gürman setzte ihre Schauspielreise mit einem liebevollen, romantischen Film fort!

Öykü Gürman setzte ihre Schauspielreise mit einem liebevollen, romantischen Film fort!

admin

Die Sängerin Öykü Gürman stellte ihr schauspielerisches Talent unter Beweis, insbesondere mit der Figur der Asiye in der Fernsehserie Sen Anlat Karadeniz. Öykü Gürman, der in der Folgezeit an verschiedenen Projekten teilnahm, war zuletzt 2022 mit der Figur des Öke Hatun in der Serie Alparslan Büyük Selçuklu erneut am Set zu sehen.

Öykü Gürman, die sich seit einiger Zeit auf ihre Gesangstätigkeit konzentriert, trat zuletzt in dem Film Grabuna an der Seite von Hakan Akgün auf.

Produziert von Çekirdek Yapım, die Besetzung des von Tolga Savu inszenierten und von Alper Aksoy übernommenen Films; Auch Namen wie Bahtiyar Engin, Kaan Yılmaz, Mehtap Bayri, Ramiz Mullamusa, Ergin Kılıkçıer und Özlem Gezgin nahmen teil.

Die Premiere des Films Grabuna fand im Torunlar Center statt.

Öykü Gürman, der sagte, dass ihm die Schauspielerei bei der Gala sehr viel Spaß gemacht habe, sagte Folgendes über den Film und die Figur von İpek, die sie im Film spielte:

„Es war ein Drehbuch, das mich begeisterte, als ich es zum ersten Mal las. Ich war sehr daran interessiert, dass die Figur, die ich spielte, İpek, ein sehr naives, liebevolles und romantisches Mädchen war und dass der Film ein Historienfilm war. Weil ich die Reinheit historischer Filme liebe.“

Öykü Gürman sagte, dass die Schauspielerei ein unvollständiger Weg sei: „Man lernt an jedem Set immer etwas anderes.“ Dieser Film hat mir viel gebracht. „Kino ist ein sehr magischer Ort, ich hoffe, wir können mit diesem Film einen Eindruck im Kino hinterlassen“, sagte sie.

Die berühmte Schauspielerin erklärte, dass ihr Ehemann Fatih İçmeli immer bei ihr sei, und drückte ihre Gefühle mit den folgenden Worten aus: „Fatih ist immer mein Unterstützer. Wenn ich glücklich bin, ist er auch glücklich. Er weiß, wie wichtig mir dieser Film ist. „Ich bin sehr glücklich, ihn bei mir zu haben.“

Gürman gab an, dass das Drehbuch und der Film eine Überraschung für ihren Mann gewesen seien, und auf die Frage, ob es schwierig sei, die Frau eines Künstlers zu sein, antwortete ihr Mann Fatih İçmeli: „Eine Geschichte ist überhaupt kein schwieriger Mensch, wir verstehen uns sehr gut.“ Also.“