Serien-News 4 berühmte Namen traten der Kuruluş Osman-Serie von ATV bei!

4 berühmte Namen traten der Kuruluş Osman-Serie von ATV bei!

umut umut

In diesem Jahr wurde die Kuruluş-Osman-Serie gut vorbereitet, die in jeder Vorsaison mit neuen Transfers auf ATV-Bildschirmen auf die Tagesordnung kommt. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die Serie am Mittwoch, dem 6. Oktober, in die dritte Staffel starten wird.

Die Serie, in der Burak Özçivit die Hauptrollen übernimmt, ist mit den in Folge erhaltenen Auszeichnungen im Gespräch. Kuruluş Osman, das mit Yıldız Çağrı Atiksoy in der letzten Saison bunt wurde, setzt seinen Weg fort, indem er sowohl starke Einschaltquoten als auch Erfolge in den sozialen Medien und Auszeichnungen gewann.

Für die dritte Staffel der Serie wurde ein Deal mit 16 Schauspielern gemacht. Projektdesigner und Produzent Mehmet Bozdağ ist wieder sehr ehrgeizig. Sie finden einen ganz anderen Kuruluş Osman mit einer neuen Geschichte, neuen Charakteren und der neuen Atmosphäre der Serie.

Unter den 16 Schauspielern in der neuen Staffel der Serie ziehen 4 von ihnen viel Aufmerksamkeit auf sich. Einer dieser Namen ist Serhat Kılıç, den wir letzte Saison in Maraşlı gesehen haben. Nach der Akıncı-Serie war Yıldıray Şahinler wieder auf dem ATV-Bildschirm zu sehen. Rüzgar Aksoy nahm auch an der letzten Serie von Arıza teil. Şeyma Korkmaz, der mit Beni Affet berühmt wurde, kehrte in der neuen Saison nach langer Pause mit Kuruluş Osman an die Sets zurück.

4 berühmte Namen traten der Kuruluş Osman-Serie von ATV bei! 7

Die Serie Kuruluş Osman wird mit ihrer Geschichte in der dritten Staffel auf sich aufmerksam machen und eine wegweisende Umgebung für das Publikum schaffen.

Die 16 Schauspieler, die in der neuen Staffel der Serie zur Besetzung hinzugekommen sind, setzen sich aus den folgenden Namen zusammen: Serhat Kılıç, Yıldıray Şahinler, Rüzgar Aksoy, Şeyma Korkmaz, Serdar Kayaokay, Melis Gürhan, Gizem Kala, Can Bartu Arslan, Serhat Parıl, Oğuzhan Karbi , Serdar Akulker, Rıdvan Uludaşdemir, Burak Alp Yenilmez, Recep Çavdar, Yigit Eser und Ali Karaagac.