Die von Ay Yapım signierte Serie „Leyla“, die mit ihrer ersten Folge am Mittwoch, den 11. September, auf NOW zu sehen sein wird, zieht auch mit ihrer starken Besetzung die Aufmerksamkeit auf sich.
In der Serie, die das Publikum mit ihrer Geschichte voller Emotionen und Intrigen an den Bildschirm fesseln wird, wird Halil İbrahim Ceyhan, einer der erfolgreichsten Schauspieler der letzten Zeit, mit der Figur des Fußballspielers Tufan den gesamten Verlauf der Geschichte verändern.
Ay Yapıms neue Serie „Leyla“ bereitet sich darauf vor, das Publikum jeden Mittwochabend mit ihrer spannenden, verwobenen Geschichte vor den Bildschirm zu versammeln.
In der Serie, in der der erfolgreiche Schauspieler Halil İbrahim Ceyhan der Figur des Fußballspielers Tufan Leben einhaucht, werden wir Tufans Verwandlung sehen und wie er infolge eines großen Unfalls den Verlauf der gesamten Geschichte verändern wird.
Halil İbrahim Ceyhan beschreibt seinen Charakter Tufan, der seinen Kampf fortsetzt, ohne die reinen und sauberen Gefühle in seinem Inneren zu verlieren, und seine Gefühle gegenüber der Serie wie folgt:
„Manchmal macht das Leben Pläne. Egal, wie sehr man es versucht, man kann seinem Schicksal nicht entkommen. Man passt sich ihm an, um es zu akzeptieren, schützt es mit aller Kraft und überwindet es. Das Leben gibt einem früher oder später immer, was einem zusteht, mit einer Sehnsucht im Herzen. Wir können ‚Leyla‘ ein wenig so definieren. Tufan ist ein Mann, dessen Leben sich auf den Kopf stellt, wenn er es am wenigsten erwartet. Alles, was das Leben ihm bringt, stellt ihn mit Möglichkeiten auf die Probe, an die er nie gedacht hätte. Er ist ein Mann, der seinen Kampf fortsetzt, ohne die reinen und sauberen Gefühle in seinem Inneren zu verlieren.“
„Leyla“ vereint die Besetzung von Cemre Baysel, Alperen Duymaz, Gonca Vuslateri, Yiğit Kirazcı, Halil İbrahim Ceyhan, Gamze Karaduman, Dilara Aksüyek, Seda Güven, Meltem Baytok, Melisa Duru Ünal, Berfin Ant und den Meisterschauspielern Zeyno Eracar, Mustafa Avkıran und Cengiz Bozkurt um 20:00 Uhr.