Ahmet Olgun Sünear, der dem Infanteriespezialisten Sergeant Selçuk Türker in der Serie das Leben geschenkt hat, sprach über seinen Charakter. Der Schauspieler, der der Maschinengewehrschütze des Teams ist, ist mit dieser Rolle sehr zufrieden.
Ahmet Olgun Sünear, „Schwerer Maschinengewehr-Scharfschütze des Teams. Daher repräsentiert es die Schuss- und Muskelkraft des Teams. Aufgrund seiner hohen Energie ist er ein Charakter, der normalerweise sehr hungrig wird und viel isst. Er ist seit zehn Jahren Teil des Teams. Einer seiner Träume ist es, eines Tages Offizier zu werden“, sagte er.
Der junge Schauspieler erwähnt, dass der Bildungsprozess ihnen sehr geholfen hat, ein Team zu werden, und spürt den Unterschied, an einem Projekt wie Al Sancak beteiligt zu sein, das vom Heldentum türkischer Soldaten erzählt.
Der Schauspieler sagt: „Das Militär war keine Umgebung, in der ich mich nicht auskannte. Deshalb war es nicht schwer, militärische Disziplin in mir zu finden. Wir hatten einen intensiven technischen Schulungsprozess. Dadurch konnten wir als Bediener eine hohe Qualität in Bezug auf Waffeneinsatz und taktische Informationen erreichen. Auch unser langer intensiver Trainingsprozess hat uns auf dem Weg zum Team sehr geholfen.“ „Die Wiederbelebung von Selcuk erfüllt uns mit Stolz“ Olgun Sünears Vater ist ebenfalls Soldat. Deshalb erlebt er, mit dem Unterschied, ein Offizierskind zu sein, in der Al-Sancak-Serie andere Gefühle.
Der Schauspieler sagte: „Als Sohn eines pensionierten Offiziers erfüllt es mich mit Stolz, einen Angehörigen der türkischen Streitkräfte zu spielen.“