Akın Akınözü feiert sein großes Debüt mit Hercai und zählt die Tage, um am Set seiner neuen Serie zu erscheinen, die für TV 8 gedreht wird. Fast alle Vorbereitungen für den Drehbeginn sind abgeschlossen, aber es klafft noch eine große Lücke.
Akın Akınözü, einer der strahlenden Stars der letzten Zeit, feierte mit der Hercai-Serie ein großes Debüt und gewann eine große Fangemeinde, insbesondere in lateinamerikanischen Ländern. Akınözü kam nach Hercai mit der Fernsehserie Kaderimin Oyunu (Game of My Destiny) auf die Leinwand. Allerdings konnte die Serie in den Bewertungen nicht fündig werden.
Akın Akınözü bereitet sich darauf vor, nach ATV und Star TV mit TV8 auf die Leinwand zu kommen. Der erfolgreiche Schauspieler wird die Hauptrolle in der TV-Serie „Tuzak“ übernehmen.
Die Dreharbeiten für die Serie beginnen sehr bald, aber der Hauptdarsteller steht noch nicht fest. Nach den erhaltenen Informationen stehen die Verhandlungen mit einem Namen kurz vor dem Abschluss. Allerdings ist noch nicht klar, wer dieser Name ist.
Übrigens, laut einer kürzlichen Behauptung, wird Akın Akınözüs Partner in der Tuzak-Serie Bensu Soral sein.
Bensu Soral, die letzten Sommer mit der Serie Cam Tavanlar (Glass Ceilings) auf der Leinwand zu sehen war, wird die Pause, die sie den Sets mit der Tuzak-Serie gab, brechen, wenn sich diese Behauptung als wahr herausstellt. Obwohl die Partnerschaft von Bensu Soral und Akın Akınözü immer noch ein Anspruch ist, hat sie bei den Fans für große Aufregung gesorgt.
Es wird angegeben, dass die Trap-Serie von TV8 sehr ehrgeizig sein wird. Der Sender, der zuvor mit dem zuvor gedrehten Kırmızı Oda (Rotes Zimmer) einen großen Erfolg im Ausland hatte, soll mit dem Tuzak das Ausland erobern. Daher wird die größte Waffe der Serie und des Senders Akın Akınözü sein, der vor allem in lateinamerikanischen Ländern sehr beliebt ist.
Akın Akınözü wird einen Anwalt in der Tuzak-Serie spielen, deren Drehbuch von Eylem Canpolat geschrieben wird. Bisher wurde eine Vereinbarung mit Talat Bulut, Esengül Aypek und İlayda Çevik für die Serie getroffen. Es gab keine detaillierte Erklärung über die Geschichte der Serie.