Ebru Şahin, die sich nach einer Serie wie Hercai ausruhen wollte, die drei Staffeln dauerte und die ganze Welt betraf, und Aufmerksamkeit erregte, indem sie die Projekte, die zu ihr kamen, nicht annahm, konnte dem Angebot der Destan (Epic)-Serie nicht gleichgültig bleiben . Da die Schauspielerin wusste, dass eine solche Rolle in ihrer Karriere nie wieder kommen würde, akzeptierte sie die Serie über eine weibliche Kriegerin, die im achten Jahrhundert lebte.
Die Vorbereitungen für die Destan-Serie haben lange gedauert. Ebru Şahin wurde auch zu vielen Themen geschult. Tatsächlich wurden diese Trainings fortgesetzt, während die Serie weiterging, und die Schauspielerin verbesserte sich sehr. Die Schauspielerin, die mit ihren beeindruckenden Auftritten auf den Bühnen ihren Erfolg im Kampftraining unter Beweis stellte, hat sich viel Mühe mit der Serie von Destan gegeben.
Das Leben der Serie dauerte jedoch nur eine Staffel. Akkız Charakter stand letzten Donnerstag zum letzten Mal vor Publikum. Nach der Destan-Serie, die mit ihrer 28. Folge das Finale erreichte, blieb Ebru Şahins Liebe zur Akkız-Figur in der Serie bei der Ausbildung, die Ebru Şahin erhielt und wo sie sie später einsetzen würde.
Die Destan-Serie ist eine Produktion, die bei den Seoul International Drama Awards unter den besten Serien konkurriert, aber es war eine interessante Situation, dass entschieden wurde, das Finale zu erreichen, weil die Geschichte der zweiten Staffel nicht gemocht wurde.
Wie hat sich Ebru Şahin von Akkız verabschiedet? Die Schauspielerin, die einen emotionalen Beitrag auf ihren Social-Media-Konten teilte, verriet, wie sehr sie die Figur umarmte und wie sie Akkız‘ Herz mit den folgenden Ausdrücken berührte: „Ein Team zu sein, ein Team zu sein, sein Herz für einen Single zu zeigen Zweck, sich gegenseitig im Guten und im Schlechten zu unterstützen, hart zu arbeiten…
Es gibt keine Möglichkeit, die Gelegenheit zu beschreiben, dieses wunderbare Personal, diese wunderbaren Menschen zu finden und mit ihnen zu arbeiten. Danke für alles, was ich gelernt und gefühlt, gewonnen und verloren habe.
Meine Mitschauspieler, das ganze Team hinter den Kulissen, mein liebes Publikum, das mit uns geglaubt und mit uns gelebt hat… Mit Ihnen zu arbeiten, mit Ihnen erfolgreich zu sein und Ihnen Akkız geben zu können, ist meine größte Belohnung. Möge unser Weg zu glücklichen Werken und Schönheiten führen. Vergib uns, wenn wir uns irren, ich bin froh, dass du hier bist, ich bin froh, dass du da warst. Alles Liebe für euch.
Ich hatte einen Traum; Nah an der Realität, weit weg von der Vergangenheit. Es erzählt die Geschichten aus alten Ländern. Es zwinkert der Zukunft zu, nimmt es aus der Vergangenheit. Ich hatte einen Traum; Erzählt wird der Nahkampf von Älplerinnen und tapferen Männern in der türkischen Provinz.
Auf Wiedersehen, Akkız.“
Bu gönderiyi Instagram'da gör