Die berühmte Schauspielerin Alina Boz wurde 1998 in Russland geboren und hat sich seit ihrer Kindheit ein neues Leben in der Türkei aufgebaut. Alina Boz, die sich seit 2016 mit verschiedenen Projekten einen Namen gemacht hat, gilt als eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen der letzten Jahre.
Die berühmte Schauspielerin, die mit der Figur der Hazal in der Serie Paramparça (Shattered) beliebt ist, wurde mit der Figur der Azra in der Serie Elimi Bırakma zu einem der Namen, die den Köpfen und Herzen ihrer Fans nicht aus dem Kopf gehen werden.
Neben der Maraşlı-Serie war die Schauspielerin, die mit Aşk 101 erfolgreich war, mit ihrem neuesten Projekt namens Bir Peri Masalı (Ein Märchen) auf der Leinwand zu sehen. Die Serie, die zu Beginn dieser Staffel ausgestrahlt wurde, blieb eine Produktion mit 13 Folgen, da sie nicht ausreichend gute Einschaltquoten erhielt.
Der Schauspieler, der mit seinem Auftritt im Film „Yılbaşı“ (Silvester) für Aufsehen sorgte, hat eine Weile eine Ruhephase hinter sich. Alina Boz, die Gast der auf Youtube ausgestrahlten Sendung von İbrahim Selim war, erklärte, dass sie kürzlich ihre Perspektive geändert und sich mit anderen Themen befasst habe.
Als sie über das Ansehen von Videos zu verschiedenen Themen sprach, sagte die Schauspielerin: „Manchmal falle ich auf YouTube in seltsame Situationen.“ Sie sagte, dass sie keine sich wiederholenden Routinen habe.
Alina Boz sagte: „Ich bin zu faul, mich auf etwas einzulassen. Nach einem gewissen Punkt, während ich das Gleiche tue, kommt es mir so vor, als würde ich mich verengen. Wenn ich mir jeden Tag irgendjemanden auf YouTube ansehe, verschlucke ich mich“, sagte sie.
Die Schauspielerin erklärte, dass er sich nun auf politische Ereignisse konzentriere, indem er seine Perspektive auf die Themen ändere, die sie sich auf YouTube anschaut, und erwähnte, dass sie insbesondere Videos zu Themen wie den 5 Familien, die die Welt regieren, verfolge.
Alina Boz sagte: „Ich habe heutzutage meine Perspektive geändert. Ich schaue etwas über die Welt. Zum Beispiel, wie die Welt läuft, die Politik, wie die fünf großen Familien, die die Welt regieren … Heutzutage bleibe ich bei ihnen. Denn wir leben in einer sehr interessanten Zeit“, sagte sie.