Serien-News Am Set wurden sie Mutter und Tochter! Da Binnur Kaya und Ecem Erkek am Set waren, sind sie auch auf der Leinwand!

Am Set wurden sie Mutter und Tochter! Da Binnur Kaya und Ecem Erkek am Set waren, sind sie auch auf der Leinwand!

admin

Jede neue Folge der TV-Serie Güzel Günler (Gute Tage), in der Binnur Kaya und Ecem Erkek zusammenkommen, begeistert ein breites Publikum. Die Serie, die 9 Episoden hinter sich hat, ist mit ihrem Drama und ihrer unterhaltsamen Geschichte zu einer bemerkenswerten Produktion geworden.

In der Besetzung der Serie; Es gibt sehr wichtige Namen wie Binnur Kaya, Ecem Erkek, Leyla Tanlar, Zeynep Çamcı, Olgun Toker, Burak Dakak, Orkuncan İzan und Yıldıray Şahinler. Am Set hingegen herrscht eine gute Teamharmonie und starke Freundschaften.

Das Publikum schenkt den Szenen von Binnur Kaya und Ecem Erkek, die in der Serie die Charaktere von Kıymet und Füsun spielen, besondere Aufmerksamkeit. Die Geschichte von Mutter und Tochter spiegelt sich sehr realistisch auf der Leinwand wider. Es gehört zu den Informationen, dass sich die beiden Schauspieler am Set der Serie so nahe gekommen sind wie Mutter und Tochter.

Ecem Erkek erklärte, dass das Set der Serie sehr unterhaltsam war und sagte: „Manchmal können wir wirklich nicht aufhören zu lachen, und es gibt Zeiten, in denen wir uns beim Regisseur entschuldigen.“

Am Set wurden sie Mutter und Tochter! Da Binnur Kaya und Ecem Erkek am Set waren, sind sie auch auf der Leinwand! 7

Die aufrichtigen Szenen von Mutter-Tochter und ihren süßen Streitereien untereinander geben denen auf dem Bildschirm angenehme Momente. Binnur Kaya ist einer der ersten Namen, die einem in den Sinn kommen, wenn es um Comedy in der Türkei geht. Die berühmte Schauspielerin sagte: „Wir lieben uns sehr … Das Team ist sehr miteinander verbunden. Wir genießen jeden Moment, in dem wir zusammen spielen, wir sind sehr glücklich.“ Eine so unterhaltsame und familienfreundliche Produktion auf dem Fernsehbildschirm zu haben, freut Binnur Kaya ebenso wie das Publikum. Die Meisterdarstellerin äußerte sich wie folgt: „Ich bin sehr glücklich, einen solchen Job im Fernsehen zu haben. Mein Gebet war Familienarbeit, Nachbarschaftsarbeit … Ich wollte einen Job mit Liebe, Respekt und Familie machen.

„Dass du uns zuschaust, bei uns bist, dir Zeit dafür nimmst, was dein Kostbarstes ist; Zeit. Vielen Dank, dass Sie diese Zeit mit uns geteilt haben.“