Pedro Alonso, der Berliner der berühmten spanischen Serie La Casa De Papel, der nach Istanbul kam, um das von ihm geschriebene Buch von Filippo zu promoten, war zu Gast im Sunday Surprise Program mit Ömür Sabuncuoğlu von Show TV.
Pedro Alonso machte in der Sendung markante Aussagen über türkisches Essen, Istanbul und türkische Frauen. Der berühmte Star sagte, dass er türkisches Essen liebt und sagte: „In der Türkei zu sein, ist in dieser Hinsicht ein Problem. Denn die Explosion großartiger Geschmäcker und Emotionen lässt mich viel zunehmen“, sagte er.
Pedro Alonso, der mit seiner Berliner Figur in "La Casa De Papel" zu den attraktivsten Männern der Welt zählt, sagte, er finde sich "hässlich" und sagte: "Ich finde es fantastisch, attraktiv zu sein, aber ich bin einer" der hässlichsten."
Der berühmte Schauspieler sagte über türkische Frauen: „Ich liebe die Türken im Allgemeinen. Anhand der Frauen, die ich in der Verlagsbranche kennengelernt habe, kann ich sagen, dass sie sehr gut vorbereitet, sehr professionell, sehr klug und sehr gebildet sind. Es war eine sehr schöne Überraschung für mich.“ Pedro Alonso sagte, dass er zweimal in die Türkei gekommen sei und es geliebt habe: „Istanbul ist einer der Orte, an denen ich lange bleiben möchte. Ich möchte hier bleiben und malen, reisen und schöne Erinnerungen sammeln, nicht nur, um die Zeit zu vertreiben“, sagte er.
Pedro Alonso sagte, dass er den Charakter von 'İstanbul' und nicht 'Berlin' wiederbeleben möchte, wenn La Casa De Papel neu gedreht würde, und sagte: ."