Die Geschichte der ATV-Serie namens Ateş Kuşları (Feuervögel) wird sehr unterschiedlich sein und mit 3 wichtigen Schauspielern in den Hauptrollen Millionen auf dem ATV-Bildschirm berühren. Der erste Trailer der „Ateş Kuşları“-Serie von Bozdağ Film, die mit ihrer einzigartigen und unterschiedlichen Geschichte und der großartigen Besetzung die ambitionierteste Produktion der neuen Staffel auf dem ATV-Bildschirm sein wird, wurde als erstes Zeichen dafür gewertet, dass die Serie ein Erfolg werden würde Geschäft.
„Ateş Kuşları“, das kurz nach seiner Veröffentlichung in den sozialen Medien großen Eindruck machte, erhielt in kurzer Zeit Tausende von Kommentaren und viel Lob. İlayda Alişan, Hande Soral und Görkem Sevindik übernehmen die Hauptrollen in der Serie Ateş Kuşları. Informationen zur Story der Serie und alle weiteren Details werden auch vom Publikum bei google gesucht.
In den Szenen im ersten Trailer von 'Ateş Kuşları umarmten sie ihre dramatische Welt und das Baby, das Straßenkinder im Müll fanden, und sagten: „Ali, können wir dieses Baby haben? Du bist der Vater, ich bin die Mutter.“ Worte hinterließen Spuren in den sozialen Medien. Diese Worte wurden viele Male von Social-Media-Nutzern geteilt. Diese Bilder zeigen, dass die Serie eine starke dramatische Geschichte enthüllen wird. Also, was ist die Geschichte der Ateş Kuşları-Serie?
Ateş Kuşları İlk Tanıtım 🔥 Yeni Dizi "Ateş Kuşları" yakında atv'de!
"Ali, bu bebek bizim olsun mu?" #AteşKuşları @atvcomtr pic.twitter.com/3KwY2blBxj— Ateş Kuşları (@ateskuslariatv) 9. November 2022
EINZIGARTIGE UND UNTERSCHIEDLICHE GESCHICHTE Die meisten Straßenkinder werden nicht zwanzig Jahre alt. Man kann nicht sagen, dass diejenigen, die es gesehen haben, gelebt haben. Drogen, Gewalt, sexuelle Belästigung, Hunger … Das Schicksal von Straßenkindern ist entweder Gefängnis oder Grab.
Fünf dieser Kinder schaffen es, diesem Schicksal zu widerstehen. Die 'Ateş Kuşları' nennen sich selbst 'Köksüzler'; die Ältesten 13, die Jüngsten 6 Jahre alt, ein Mädchen, ein Autist, fünf Straßenkinder, beginnend damit, ein vierzig Tage altes Baby auf einer Müllhalde zu finden und zu erzählen, wie sie von „Köksüzler“ zu „Ateş Kuşları“ wurden; Es wird die Geschichten von Not, Schmerz und gegen das Schicksal allen Widrigkeiten zum Trotz erzählen.
Sein Bau gehört Mehmet Bozdağ; unter der Regie von Benal Tairi; Die Serie "Ateş Kuşları", geschrieben von Ayşe Ferda Eryılmaz und Nehir Erdem, wird bald auf dem ATV-Bildschirm auf das Publikum treffen.